Sie muss sterben :(

Diskutiere Sie muss sterben :( im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo alle zusammen, ich habe eine 2 Jährige Maus(siam) die einen Tumor hinter der Schulter hat, leider kann man da nichts mehr machen , es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie muss sterben :( Beitrag #1
SaraMarica

SaraMarica

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe eine 2 Jährige Maus(siam) die einen Tumor hinter der Schulter hat, leider kann man da nichts mehr machen , es ist fast so als könne man dem Tumor beim wachsen zu sehen.
Meine kleine Maus soll wahrscheinlich noch diese Woche eingeschläfert werden, ich werde es aber vllt. auch bis zur nächsten Woche hinaus zögern, denn sie ist ansich noch super fit ,frist gut , rennt, klättert, buddelt und kann die anderen noch kräftig ärgern.

Ich würde ihr die letzten Tage gerne so angenehm wie möglich machen, sie mit futter bzw. leckereien und spiel möglichkeiten, bis zum umfallen verwöhnen.
Hat einer von euch vllt. noch kreative Ideen , womit ich sie verwöhnen kann?

LG

• Sie muss sterben :( Beitrag #2
Das tut mir leid.=(
Vielleicht könntest du Kartons nehmen dort löcher reinschneiden und diese Kartons verbinden.

• Sie muss sterben :( Beitrag #3
lustige Idee, sie hat gestern einen kleinen Karton mit viel wühlmaterial(Stroh,Heu,Gras usw) bekommen, das fand sie klasse und ein bisschen quark mit schokokuchenstreuseln(es war kaum schoki mit bei) :)

• Sie muss sterben :( Beitrag #4
Oje, das tut mir leid. Aber ich würde sie jetzt eher mit Leckerchen verwöhnen, du weißt ja sicher am besten, was sie gerne mag. Viel Spielen wird sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Nur wegen dem Tumor muss man nicht zwingend einschläfern. Ich habe bei meinen immer drauf gewartet, bis sie mir von sich aus signalisiert haben, dass sie nicht mehr wollen. Werde nie den herzerweichenden Blick von meinem Ramses vergessen, der mich lange anschaute und mir zu verstehen gab, dass er nicht mehr kann.
Viel Kraft wünsche ich dir.

• Sie muss sterben :( Beitrag #5
Vielen Dank Henni.
Sie steht total auf weiche Möhrchen aus dem glas:D
naja und eben auf Schokidrops;)

• Sie muss sterben :( Beitrag #6
Auch wenn Schoki was leckeres ist, bitte gib ihr das nicht. Schokolade ist giftig für Mäuse. Es soll ihr ja nicht schaden. Dann lieber Möhrchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie muss sterben :(

Sie muss sterben :( - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben