- Mäuse Streit?! Beitrag #1
L
Loni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine weibliche und eine männliche Rennmaus.
Sie haben sich immer gut verstanden, sie haben zusammen gespielt, gefressen,getrocken,sich sauber gemacht und auch mehrmals Babys bekommen.
Doch seit gestern fing es bei den beiden an... sie bekriegen sich.
Die eine Maus hat auch ein etwas dickes Auge und im Käfig sind auch leichte Blutspuren.(Aber rumrennen tuht sie noch) Die weibliche Maus versteckt sich immer im Haus und die männliche liegt irgentwo rum oder frisst. Wenn die weibliche raus kommt um zu fressen, etc. wird sie gleich wieder verscheucht.
Manchmal quiken sie auch...
Ich weiß nichtmehr was ich tun soll, meine Eltern meinen das ist normal wie bei uns auch und ich solle abwarten.. Aber ich glaube das ist nicht so normal.
Was soll ich jetzt tun? Sollte ich wegen dem Auge auch zum Tierarzt gehen?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Viele Grüße;
Loni
ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine weibliche und eine männliche Rennmaus.
Sie haben sich immer gut verstanden, sie haben zusammen gespielt, gefressen,getrocken,sich sauber gemacht und auch mehrmals Babys bekommen.
Doch seit gestern fing es bei den beiden an... sie bekriegen sich.
Die eine Maus hat auch ein etwas dickes Auge und im Käfig sind auch leichte Blutspuren.(Aber rumrennen tuht sie noch) Die weibliche Maus versteckt sich immer im Haus und die männliche liegt irgentwo rum oder frisst. Wenn die weibliche raus kommt um zu fressen, etc. wird sie gleich wieder verscheucht.
Manchmal quiken sie auch...
Ich weiß nichtmehr was ich tun soll, meine Eltern meinen das ist normal wie bei uns auch und ich solle abwarten.. Aber ich glaube das ist nicht so normal.
Was soll ich jetzt tun? Sollte ich wegen dem Auge auch zum Tierarzt gehen?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Viele Grüße;
Loni