Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer?

Diskutiere Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, also, ich hätte mal eine frage und zwar ob man Kaninchen mit einem Hamster im selbem Raum halten kann? Oder stört der gegenseitige Geruch...
  • Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey,

also, ich hätte mal eine frage und zwar ob man Kaninchen mit einem Hamster im selbem Raum halten kann? Oder stört der gegenseitige Geruch bzw. die Geräusche des jeweils anderen dann? Oder kann mans ei ohne bedenken im selbem Zimmer halten?
Hoffe das ihr mir schnell antworttet!

LG Torti_123:D

• Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer? Beitrag #2
Hamster und Kaninchen stören sich im Allgemeinen nicht. Beide Tiere können im selben Raum gehalten werden, sollten aber logischerweise nicht zusammen Auslauf bekommen.

LG
Tin

• Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer? Beitrag #3
Hey,

danke für deine schnelle antwort! Ok, dann weiß ich jetzt bescheid. Ist ja irgendwie klar das die nicht zusammen auslauf bekommen sollten!!!!

• Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer? Beitrag #4
ich würde auch sagen, das man kaninchen und hamster im selben zimmer halten kann! irgentwie haben sie ja auch gemeinsamkeiten...

Thema:

Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer?

Kaninchen mit Hamster im selbem Zimmer? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Oben