- Welches günstige Nassfutter ist denn nun gut? Beitrag #1
Jersey
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, meine yoshi ist nun 6 monate alt. sie hat eigentlich immer das günstige NaFu von aldi oder lidl bekommen. als nun letztens felix in der werbung war, kauften wir das mal für sie. das frisst sie auch gerne. nur seitdem rührt sie das andere garnicht mehr an. es steht den ganzen tag da und irgentwann tu ich es weg, weil es schon so vertrocknet ist und sie es eh nicht anrührt. felix ist ja auch nicht so teuer,das würde noch gehen,aber woran liegt es? felix ist pate oder in gelee,das andere in soße-kann es das sein? gibt es auch billiges NaFu in gelee? ich habe gehört,dass felix auch nicht so gut sein soll,weil darin lockstoffe sind-stimmt das? was füttert ihr denn so-es werden doch nicht alle leute dieses a....teure futter kaufen oder?
ich weiß,dass hier schon viele diskussionen wegen dem futter aufgekommen sind,aber daraus wurde ich auch nicht wirklich schlau,also freue ich mich über jeden beitrag und jede hilfe. dankeschön...
LG
ich weiß,dass hier schon viele diskussionen wegen dem futter aufgekommen sind,aber daraus wurde ich auch nicht wirklich schlau,also freue ich mich über jeden beitrag und jede hilfe. dankeschön...
LG