Komm gut rüber mein Kleiner...

Diskutiere Komm gut rüber mein Kleiner... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oskar hat mich und seinen Bruder heute verlassen... komm gut rüber mein süßes Erdbeernäßchen... :( Ich hoffe du triffst viele Freunde von dir...
  • Komm gut rüber mein Kleiner... Beitrag #1
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Oskar hat mich und seinen Bruder heute verlassen... komm gut rüber mein süßes Erdbeernäßchen... :( Ich hoffe du triffst viele Freunde von dir wieder <3 Hab dich lieb Oskar :(

• Komm gut rüber mein Kleiner... Beitrag #2
Das tut mir leid. Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, Oskar.

• Komm gut rüber mein Kleiner... Beitrag #3
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die RBB Oskar und grüß mir seine süßen dort :051:

• Komm gut rüber mein Kleiner... Beitrag #4
oje,
ich wünsche dir auch von mir mein herzliches Beileid.
Es ist immer schwer loszulassen.
Komm gut drüben an!

• Komm gut rüber mein Kleiner... Beitrag #5
Ach kleiner Oskar, dein Leben war viel, viel zu kurz. Es tut mir so leid. Ich hoffe da wo du nun bist geht es dir besser. Grüß mir meine Nasen und Lebe nun ein leben ohne Sorgen und ohne Leid.
Komm gut rüber mein kleiner Mann:(

Thema:

Komm gut rüber mein Kleiner...

Komm gut rüber mein Kleiner... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben