Ropo Cat gut oder nicht

Diskutiere Ropo Cat gut oder nicht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Da mein Katerchen in der letzen Zeit schlecht frisst habe ich mir gestern im barf shop anderes Futter besorgt. Das nennt sich Ropo Cat. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ropo Cat gut oder nicht Beitrag #1
P

Plusila

Da mein Katerchen in der letzen Zeit schlecht frisst habe ich mir gestern im barf shop anderes Futter besorgt. Das nennt sich Ropo Cat.

Mein Kater hat heute morgen vielleicht reingehauen. Eine halbe Dose hat er gefuttert. Normalerweise frisst er nur ein paar häppchen.

Kennt jemand dieses Ropo Cat und woher kommt das ?

• Ropo Cat gut oder nicht Beitrag #2
Das ist schon gut. Woher das kommt, keine Ahnung. Das gibt es aber auch bei Sandras-Tieroase. Und die verkaufen ja nur hochwertiges Futter.

• Ropo Cat gut oder nicht Beitrag #3
Ah, das tolle daran ist das es eine Art Pate ist. Ganz weich.

Im Internet habe ich gelesen das es nicht hochwertig ist, weil nicht drauf steht woraus die Tierischen Nebenprodukte bestehen und weil in allen Dosen Fisch mit drin ist. Ich fand das gar nicht mal so teuer mit 80 cent pro dose.

• Ropo Cat gut oder nicht Beitrag #4
Das immer Fisch drin ist fände ich jetzt nicht so tragisch.
Frage ist dann nur welcher Fisch und die Menge ;)
Beim barfen habe ich, bei natürlicher supplementierung, auch immer Fisch drin, nämlich Lachs, sonst gibts kein Vitamin D3 für die Katze.

Und welche Nebenerzeugnise verwendet werden steht ja leider eh nur auf den allerwenigsten Dosen drauf, was ja sehr schade ist.

Ich würds als gute Mittelklasse einstufen, genauso wie Miamor, Animonda und Co.
Wir hatten das auch mal, meine haben es nicht gemocht, drum hab ichs halt nicht mehr gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ropo Cat gut oder nicht

Ropo Cat gut oder nicht - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Oben