Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu!

Diskutiere Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; jetzt ham wir 2 dazu also sie sind noch net zusammen gesetzt worden wir ham die ja erst heute gekauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! Beitrag #21
jetzt ham wir 2 dazu also sie sind noch net zusammen gesetzt worden wir ham die ja erst heute gekauft

• Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu!

Anzeige

• Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! Beitrag #22
Hallo Trampeltier,

bitte nimm Dir auch mal die zeit auf meine Beiträge wirklich zu antworten. Ich hatte Dir mehrere Fragen gestellt und bekomme leider keine Antwort und nur 1-Satz-Statusberichte. Ich nehme mir auch Zeit Dir zu schreiben und es ist echt frustrierend, wenn dann nichtmal auf Fragen und Anregungen in einer Antwort eingegangen wird.

Ich finde es auch sehr schade, dass Du Deine Tiere einfach so kaufst und damit höchstwahrscheinlich Vermehrer unterstützt.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du ja schon gesehen hast, welche Probleme und TA-Kosten daraus entstehen können, warten viele Tiere im TH oder Tierschutz auf ein schönes zu Hause.

In meinen vorigen Beiträgen findest Du einen Link zur richtigen vergesellschaftung. Ich hoffe, dass Du Dir zum Wohle Deiner Nasen dort alles durchliest und befolgst.

LieGrü Schnitzi

• Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! Beitrag #23
Hey ihr Lieben,
die beiden sind vor ein paar Tagen in den großen Köfig gezogen (papageienkäfig).
Die kleine konnte leide durhc die Stäbe hindurch und ist immer abgehauen, ist aber auch schon vorher vom Terarium immer abgehauen.
SIe hat gut gefressen und war munter, doch
gestern Abend konnte sie dann doch nicht mehr.
Die Lungeninfektion wurde trotz Medizin schlimmer und sie ist gestern Abend verstorben. :022::089:
Ich vermisse die kleine Maus und Engel ist jetzt ganz allein.
Werde mich im laufe der Woche in einem Tierheim umschauen ob es dort was gibt.
lg

• Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! Beitrag #24
Hallo SilentDead,

das tut mir sehr leid!

Ich finde es toll, dass Du es im TH versuchst. Dort sind sicher einige Näschen, die sich über ein neues zu Hause riesig freuen :mrgreen:

LieGrü Schnitzi

• Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! Beitrag #25
Hallo Schnitzi

ja ich hab mich so gut es geht an den "vergesellschaftungsfaden" gehalten wir konnten sie nur nicht in verschiede käfige setzten weil wir nur ein schrank haben und nicht den platz für was zweites aber den haben wir getrennt jeder hat die hälfte bekommen so das sie nicht zusammen können
nur leider is das jetzt auch egal weil meine kleine nala gestern eingeschläfert werden musste weil sie wieder einen rückschlag hatte
ich glaub auch das sie gar keine chance hatte weil sie einfach von anfang an zu klein war
wir mussten sie einfach erlösen ich vermiss sie total

ich hatte mich auch bei uns in der umgebung umgeschaut und im internet geschaut wer ratten abzugeben hat aber da war niemand in meiner umgebung und ich kann keine 100 km fahren für ne ratte

ich hab die jetzt aus nem tierladen aber aus einem wos denen richtig gut geht die haben da sogar so nen richtig großen schrank zum klettern und bekommen täglich frischfutter
alle tiere haben da genügend platz die hasen und meerschweinchen dürfen dort sogar im sommer auf die wiese und auch die vögel können in ner großen voliere fliegen

heut haben wir jetzt wieder ne dritte ratte geholt eine von den geschwistern
als wir die zusammen gesetzt ham sah des so aus als würden die sich richtig freuen sich wieder zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu!

Ratte (6wochen alt) wächst nicht und nimmt nicht zu! - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ratte kann nicht schlafen und hält andere wach: Hallöchen, eine meiner 4 Ratten legt heute ein sehr merkwürdiges Verhalten an den Tag und ich hatte mir gehofft, dass ihr da ein bisschen Rat...
Oben