Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine süße ist weg :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich bin grad von der schule gekommen. bin dan zu meinen beiden schatzis zum stall gelaufen: und dann der schok :cry: minnie steht nicht an der...
Meine süße ist weg :( Beitrag #1
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
ich bin grad von der schule gekommen. bin dan zu meinen beiden schatzis zum stall gelaufen: und dann der schok minnie steht nicht an der käfigtür! sonst kommt sie doch immer als erste angerannt ich hab gleich in den kleineren teil vom stall geguckt und da liegt sie ohne sich zu bewegen ganz steif der bruder ist jetzt bei uns im haus wir haben meine kleine grad beerdigt wieso ist sie weg? gestern war doch alles noch gut ich kann mir das echt nicht erklären nach ner stunde dauerheulen hab ich das gefühl keine tränenflüssigkeit mehr zu haben cih aknn nicht mehr im februar wär meine süße 3 jahre geworden. sie hat ihren bruder alleingelassen...ich hoffe er frisst heute abend was er nuckelt seit er im haus ist wie verrückt an der wasserflasche ich hab angst ihn auch noch zu verlieren ich wollte doch nächsten sommer einen großen ausenstall für die beiden bauen jetzt ist siee plötzlich weg was soll jetzt hoppel ohne sie machen?
ich hoffe sie ist jetzt an einem besseren ort
Meine süße ist weg :( Beitrag #2
Sheerha
Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Sie ist jetzt auf der Regenbogenbrücke und schaut auf euch herab.
Nochmals mein Beileid, das wird schon.
Liebe Grüße Jessy
Meine süße ist weg :( Beitrag #3
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
danke hoppelhat inzwischen aufgehört an der flasche zu nuckeln aber er sitzt jetzt da undbewegt sichkaum *heul* ich will meine süße wieder :,(
EDIT: soll ich ihn aus dem käfig zu mir holen und "trösten" oder lieber in ruhe lAssen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich kanns imemr noch nicht glauben
Zuletzt bearbeitet:
Meine süße ist weg :( Beitrag #4
Shelby
Punkte Reaktionen
0
ach süße, das tut mir aber leid!!!!
Hol ihn ruhig zu dir,wenn er das mag. Lenk ihn etwas ab und beschäfftige dich mit ihm.
und schau dich nach nem neuen nini um, so schwer es auch ist...Aber vorher solltest du noch checken lassen, ob der kleine fit ist.
Meine süße ist weg :( Beitrag #5
Bartifan85
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi Tiffy
mein bei leid *dicker knutscha*
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Nur bei mir war es ein Hund.
Hm... Ich finde, auch wnen es schwer für dich ist, vlt. ein neue Kollegin für dein anderes Ninchen holen damit er nicht mehr so alleine ist.
Dann fängt er bestimmt auch wieder an zu fressen. Du musst jetzt Stark sein und deinem Kleinen zeigen das seine Schwester jetzt an einen bessern ort ist und es ihr gut geht
bleib Tapfer ok??
Noch mal fühl dich gestärkt udn getröstet ok?!
Liebe grüße Caro
Meine süße ist weg :( Beitrag #6
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
er frisst *puh* ein neues ninchen muss auf ejden fall dazu der kleine wär sonst zu allein das wünsch ich keinem ninchen nur meine eltern... das wird mega schwer jetzt werden sie kein 2. erlauben. wir wollen auf jeden fall nächstes jahr einen großen ausstenstall bauen vllt klappt die der-stall-ist-zu-groß-für-ein-ninchen-Masche .
er war von natur aus ein ängstlicher jetzt ist er irgendwie zutraulicher :?
Meine süße ist weg :( Beitrag #7
Shelby
Punkte Reaktionen
0
hattest doch vorher auch 2.Wieso sollen sie das nicht erlauben?
er darf auf jedenfall nicht alleine bleiben. hy weißt du was, ich hab hier noch ein pflegenini, dass ein neues heim sucht is ne kleine widderdame.
Meine süße ist weg :( Beitrag #8
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
hey das trifft sich super...cih weiß das man keine nins allein halten sollte und das will cih auch nciht nur meine eltern sind in dieser hinsicht etwas komisch... ich kann ja mal fragen wo genau aus berlin kommst du denn?
Meine süße ist weg :( Beitrag #9
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Na das passt doch wie die Faus aufs Auge!! :angel: Am besten ihr sprecht euch schon ab, damit Tiffy ihren Eltern alle Daten und Fakten auf den Tisch legen kann - am besten zeigst du ihnen dann auch gleich ein Foto . . .
Da können die Eltern ja gar nicht nein sagen, wenn so ein süßes Ding auf Futtergebersuche ist
Meine süße ist weg :( Beitrag #10
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
hab den kleinen grad aus seinem käfig geholt er sitzt jetzt hier auf meinem schoss er hat gezuckt als ich mit de rhand nachihm gegriffen hab gleube er ist noch ziemlich verstört er bewegt sich kaum...jap wir tauschen uns mal über pn aus shelby^^
Meine süße ist weg :( Beitrag #11
Okapi
Punkte Reaktionen
0
Knuddel ihn mal von mir und fühl auch du dich geknuddelt! :056:
Ich fänds schön für euch alle vier, wenn das klappt.
Meine süße ist weg :( Beitrag #12
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
mach ich^^ der bewegt sich kaum... man könnte ihn für ne statuehalten^^
Meine süße ist weg :( Beitrag #13
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
der kleine hat sich heute zum erstenmal alleine aus demkäfig getraut war zwar nur für paar sekunden und nur mithilfe eines leckerlis und viiiiel gedult zu schaffen aber ist schonmal ein fortschritt
Meine süße ist weg :( Beitrag #14
Puschel
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir auch total leid für dich *knuddel*
ich hoffe, dass deine eltern dir erlauben, wieder eines dazu zu holen. aber wieso sollten sie es nciht erlauben, hattest ja vorher auch zwei