Ein neues Halsband muss her

Diskutiere Ein neues Halsband muss her im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris, Habe Girly heute eine Jacke geholt, da sie am Dienstag ihren Winterschnitt bekommt und ja doch schon mal schnell etwas friert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neues Halsband muss her Beitrag #1
snoopy-lover

snoopy-lover

Hallo Foris,

Habe Girly heute eine Jacke geholt, da sie am Dienstag ihren Winterschnitt bekommt und ja doch schon mal schnell etwas friert. :uups:
Jetzt muss ich aber ein neues Halsband kaufen, da ich ihr geschirr ja nicht mit der jacke tragen kann :eusa_doh:
Hier gab es mal viele tolle Vorschlaege mit Seiten wo man hangemachte Halsbaender kaufen kann, konnte ihn aber in der Scuhfunktion nicht merh finden. Mein Geschirr kommt von Cameiro (glaube so hiess das :?:) aber die Halsbaender da fand ich nciht so toll.
Brauche ein wirklich bequemes, gefuettertes Halsband fuer meine Prinzessin :lol:natuerlich guter Qualitat. Habt ihr Seiten wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Danke schon jetzt!
Sarah

• Ein neues Halsband muss her Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neues Halsband muss her Beitrag #3
Danke die zweite gefaellt mir gut!

mh glaube das wird etwas teuer mit den versandkoste...schade vielleicht kennt ja noch jemand welche?

• Ein neues Halsband muss her Beitrag #4
Ich werde Spikes "Weihnachtgeschenk" hier bestellen.

Eine Freundin von mir hat mir den Link zur Seite gegeben und bestellt da sehr viel:

• Ein neues Halsband muss her Beitrag #6
ich habe für meinen dicken für die dunkle jahreszeit nun ein leuchthalsband gekauft....

damit können wir auch nicht übersehen werden;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neues Halsband muss her

Ein neues Halsband muss her - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben