stubenrein

Diskutiere stubenrein im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Puschel und Nojiko ... wenn ihr beiden den letzten Beitrag von Laura-Hase gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass sie 1. vor hat Urin und...
  • stubenrein Beitrag #21
Puschel und Nojiko ... wenn ihr beiden den letzten Beitrag von Laura-Hase gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass sie 1. vor hat Urin und Kötel ins Katzenklo zu tun und 2. wie sie sie es bewerkstelligen will ;)

@ virginia: probiers doch mal aus :D Schaden wird der Versuch nicht und mit ein wenig Geduld wirst du sicherlich auch Erfolge erzielen.

• stubenrein

Anzeige

• stubenrein Beitrag #22
ah, stimmt... ;)

• stubenrein Beitrag #23
oh ja^^
aber ich meinte das noch etwas anders. sie hat ja geschrieben:
Immer wenn Böbbels auf den Teppicj gemacht werden bring ich die ins Klo und Pippi mach ich dann wie Maglite mit einem Taschentuch weg und leg es ebenfalls in den Klo.
aber ich würde, bevor sie wieder auf den teppich machen, also, wenn das klo neu ist da auch schon kötel und urin reinmachen.
so mein ich das, okapi;-)

• stubenrein Beitrag #24
Wird beachtet Puschel ;-)
Vielen Dank!

• stubenrein Beitrag #25
Da bin ich ja mal gespannt.
Tut mir bitte den Gefallen und berichtet, wie es gelaufen ist. Ich habe nämlich seid 3 Tagen auch 2 kleine Begleiter und die müssen denk ich dann auch noch ne ganze Menge lernen! ;)

Bin echt gespannt, ob das klappt.
Ich drück jedenfalls die Daumen.

• stubenrein Beitrag #26
Danke Indiana!
Habe ja bereits angekündigt, dass ich berichten werde.
Am Samstag gehen wir das Katzenklo besorgen und ab dann beginnt die große Umerziehungsaktion ;-)

• stubenrein Beitrag #27
ich glaub aber kaum, dass das so schnell gehen wird...

meine ninis haben das ganz von selbst gecheckt, es kommen nur ein paar kötteln auf den boden...
die ganze zeit die ich die kleinen jetz schon habe, ham sie mir noch kein einziges mal auf den boden gepieselt...

ach da fällt mir grad was ein, mit dem Klo...
stell doch lieber so nen niedrigen karton hin un tu heu rein, dass gefällt meinen gut und das wird dann als klo benützt...

ich hab im käfig nämlich auch so ne ecktoilette, da sind zwar ein paar kötteln drin, aber sonst nix...

• stubenrein Beitrag #28
Ich kann auch erst in einem halben jahr berichten ;-)
Habe nie erwartet, aber mir insgeheim erhofft, dass es schnell gehen wird mit dem steubenrein-sein.

Das mit der Kiste ist eine Alternative, würde aber wahrscheinlich durchweichen?!

• stubenrein Beitrag #29
bei mir weichts net durch...

ich würd sagen du stellst einfach mal was rein, dann guckst du ob sies vll ganz von allein machen....

und durch das heu bringst du sie in die kiste rein...
weil in ne leere kiste werdn se wohl nich allein reingehn... meine zumindest nich ^^

• stubenrein Beitrag #30
naja ich finde das etwas unhygenisch oder? das kannste ja gar net richtig reinigen und dann trieft das so.

• stubenrein Beitrag #31
des trieft doch net...
man kann ja unten stroh reintun, das saugt auf...

und außerdem kann man den karton ja wechseln...

Thema:

stubenrein

Oben