999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht

Diskutiere 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht im Archiv Forum im Bereich Community; Name: Luna Geschlecht: weiblich Geb.: 9. Juli 2007 Farbe: weiß- braun Bezeichnung: Farbenzwerg, Stehohr Impfungen: RHD Kastration: Nein...
  • 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht Beitrag #1
PaNaDa

PaNaDa

Punkte Reaktionen
0
Name: Luna
Geb.: 9. Juli 2007
Farbe: weiß- braun
Bezeichnung: Farbenzwerg, Stehohr
Impfungen: RHD
Kastration: Nein
Vermittlungsregion: westliches Thüringen, nördlich/ östliches Hessen,
südliches Niedersachsen (am liebsten im Raum Eschwege/ Mühlhausen),
in Absprache auch deutschlandweit
Da Luna nun ein sehr ausgeprägtes Winterfell hat, wird sie bis zum Frühjahr ausschließlich in Außenhaltung vermittelt!

15zltw.jpg

Hallo, ich bin die süße Luna!

Meine Mama meint, ich solle mich doch hier einmal vorstellen, damit ich ein schönes neues Zuhause finde. Also dann erzähl ich mal ein bisschen was von mir:

Ich bin im Sommer 2007 geboren worden und lebe nun seit 3 Jahren bei meiner Mama. Hier geht es mir eigentlich auch sehr gut, nur leider vertrage ich mich nicht mit meinen beiden Freunden.

Ich muss erwähnen, dass ich eine kleine Diva bin und gerne zeige, dass ich es faustdick hinter den Ohren habe. Ich bin sehr selbstbewusst und mutig. Allerdings ist dies kein Problem, wenn ich es mit einem ruhigen Rammler zu tun habe, der über meine frechen Späße hinweg sehen kann. Denn hab ich jemanden erst ins Herz geschlossen, bin ich eine ganz Liebe, die liebend gern kuschelt und ihren Partner gerne putzt.

Apropos putzen, ich bin eine sehr reinliche Dame und halte mich immer sauber. Stubenrein bin ich allerdings nicht, da ich in Außenhaltung lebe und hier die absolute Buddelkönigin bin.
Bisher habe ich immer draußen gelebt, was mir auch sehr gut gefällt und gesund für mich ist. Denn ich bin eine chronische Schnupferin und fühle mich draußen somit wohler. Ich bekomme Kräuter und Inhalationen mit dem Pari Boy und so bekommen wir das gut in den Griff. Ich niese nur ab und zu und meine Nase läuft eigentlich nie.

Ich werde komplett getreidefrei ernährt und bin überhaupt nicht wählerisch mit meinem Futter. Ich esse gern Zweige, Blätter und natürlich Kräuter liebe ich für mein Leben gern!

Ach ja, ich bin fit wie ein Turnschuh, springe und klettere gerne. Deshalb sollte mein neues Zuhause abwechslungsreich eingerichtet werden, damit mir nicht langweilig wird.
So, meine Mama will auch noch etwas sagen.

Luna's neues Zuhause soll mindestens 3m² in Außenhaltung oder 2m² in Innenhaltung pro Tier betragen. Mindestens ein Partnertier ist Pflicht und ebenso die getreidefreie Ernährung. Ich setze regelmäßige Tierarztchecks voraus.
Luna ist anfangs ziemlich zickig, wenn man aber weiß, wie man mit ihr umzugehen hat (sie ist eine Diva und möchte richtig gehändelt werden), ist sie eine ganz Liebe. Sie hat einen tollen Charakter, den man nicht so schnell vergisst. Ihre Nebenberufung ist das Modelln, mit ihr kann man tolle Fotoshoots machen ;).

Luna wird regelmäßig vom Tierarzt kontrolliert und gegen RHD geimpft.
Auf Wunsch des neuen Besitzers lasse ich sie nachträglich noch gegen Myxomatose impfen. Bisher war sie, bis auf ihren Kaninchenschnupfen, noch nie krank.
Da sie sehr aktiv und teilweise ein kleines Hibbelchen ist, sollten der zukünftige Partner oder die zukünftigen Partnertier nicht zu alt sein.

Die Vermittlung erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe
von 25 €.

Bei Interesse einfach bei: [email protected] melden.
o6e1c9.jpg
14w3c6h.jpg

• 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht Beitrag #2
[SCHILD]SCHUBS[/SCHILD]
Sucht immer noch

• 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht Beitrag #3
Luna sucht jetzt DEUTSCHLANDWEIT in Innen- und Außenhaltung!

Hier ein kleines Video von Luna:

[video=youtube;7Uwiis1BEmc]http://www.youtube.com/watch?v=7Uwiis1BEmc[/video]

• 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht Beitrag #4
[SCHILD]Schiiiiiiiieb[/SCHILD]

• 999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht Beitrag #5
Kann gelöscht werden, sie hat ein neues Heim gefunden :)

Thema:

999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht

999**(Region Mühlhausen/ Thüringen)-Chronische Schnupferin Luna (3) sucht - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo Ihr Lieben, meine beiden Kaninchen Luna & Vermithrax suchen ein neues Zuhause, da ich sie nach Beendigung meines Abiturs leider nicht...
65326 Aarbergen-Kaninchenpaar Leni (w, 5 Jahre) und Theo (m, kastriert, 3 Jahre) suchen ein Zuhause: Informationen zu den beiden: Name: Leni Geschlecht: weiblich /unkastriert Geb.: ca. 2013 Farbe: weiß, rot gescheckt Bezeichnung: Riesenmischling...
65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben