Cachat von ali süd ist super!

Diskutiere Cachat von ali süd ist super! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe lange nach dem richtigen Futter gesucht für meine kira... viel wolte sie nicht, obwohl es teuer war aber teue rist ja nicht immer gut siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cachat von ali süd ist super! Beitrag #1
bambi17

bambi17

Habe lange nach dem richtigen Futter gesucht für meine kira... viel wolte sie nicht, obwohl es teuer war aber teue rist ja nicht immer gut siehe wiskas.

Nun wollte cih eigendlich nur sagen das die 200 gramm Dosen "Cachat" (Schriebt man das so? von Aldi echt super sind.. die kosten 35 cent und eine reicht für einen tag und meine miezi frisste es richtig gerne!

grüssle

• Cachat von ali süd ist super! Beitrag #2
Du meinst "Cachet" und ich kauf das auch palettenweise für meine Meute;)

• Cachat von ali süd ist super! Beitrag #3
Huhu,
Welches von den beiden Sorten habt ihr denn? Also es gibt ja einmal in Geele und einmal in weiß ich gerade nicht :).
Wir Füttern das nämlich auch, gibt es da einen unterschied?
Der irgendwie Relevant wäre ein der beiden Sorten vorzuziehen?
lg

• Cachat von ali süd ist super! Beitrag #4
Es gibt einen Unterschied zwischen Cachet Klassik und Cachet Select...
Cachet Select gibts in den 200g Dosen und es ist ohne Zucker mit relativ viel Fleisch..
Cachet Klassik gibts in den 400g Dosen...Zusammensetzung nicht so gut wie bei Cachet Select:)

• Cachat von ali süd ist super! Beitrag #5
Ah ok, danke für die Erklärung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cachat von ali süd ist super!

Cachat von ali süd ist super! - Ähnliche Themen

Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Oben