- Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB Beitrag #1
chuchu
- Punkte Reaktionen
- 0
Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser Käfige ist in einen Schrank integriert und die anderen sind über Verbindungen erreichbar, diese stehen quasi auf dem Schrank.
Jeder Käfig hat eine Metallschublade zum herausziehen, zur besseren reinigung. Die Türen gehen zur Seite auf und sind mit Aluminium Gitter versiegelt, dieses hat die Struktur wie Fliegengitter, also eher für Farbmäuse und ähnliche Mäuse geeignet.
Die käfige haben alle eine Front die zwischen 10 und 20 cm varriert und das herausfallen von Streu fast komplett verhindert.
Maße:
Käfig 1: 82/51/71
Käfig 2: 52/36/71
Käfig 3: 68/38/60
Insgesamt: 152/55/141
Alle Angaben in cm und Länge/Breite/Höhe
In diesem Käfig können gut bis zu 10 - 15 Mäuse leben.
Aufgrund des hochwertigem Materials, des Schrank und ähnlichem haben wir gut 500€ für den Käfig ausgegeben.
Wir wollen noch um die 250 Euro dafür, das kann man jedoch auch verhandeln.
Das alles wäre Selbstabholer, komme aus dem Raum Köln.
Natürlich werde ich den Käfig noch einmal grundauf reinigen. Das beinhaltet die Fronten, das Innenleben und ich werde wenn nötig noch einige stellen abschmirgeln und streichen.
Aktuellere Bilder (Nach Sanierung) gerne auf anfrage.
Jeder Käfig hat eine Metallschublade zum herausziehen, zur besseren reinigung. Die Türen gehen zur Seite auf und sind mit Aluminium Gitter versiegelt, dieses hat die Struktur wie Fliegengitter, also eher für Farbmäuse und ähnliche Mäuse geeignet.
Die käfige haben alle eine Front die zwischen 10 und 20 cm varriert und das herausfallen von Streu fast komplett verhindert.
Maße:
Käfig 1: 82/51/71
Käfig 2: 52/36/71
Käfig 3: 68/38/60
Insgesamt: 152/55/141
Alle Angaben in cm und Länge/Breite/Höhe
In diesem Käfig können gut bis zu 10 - 15 Mäuse leben.
Aufgrund des hochwertigem Materials, des Schrank und ähnlichem haben wir gut 500€ für den Käfig ausgegeben.
Wir wollen noch um die 250 Euro dafür, das kann man jedoch auch verhandeln.
Das alles wäre Selbstabholer, komme aus dem Raum Köln.
Natürlich werde ich den Käfig noch einmal grundauf reinigen. Das beinhaltet die Fronten, das Innenleben und ich werde wenn nötig noch einige stellen abschmirgeln und streichen.
Aktuellere Bilder (Nach Sanierung) gerne auf anfrage.