Hund Billy

Diskutiere Hund Billy im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe Zuhause einen Hund und eine Katze! Der Hund kam nach der Katze was ja kein Problem darstellt. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund Billy Beitrag #1
R

ruggeri

Guest
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe Zuhause einen Hund und eine Katze!
Der Hund kam nach der Katze was ja kein Problem darstellt. Das Problem ist das der Hund seit kurzem in die Wohnung pinkelt.

Wie kann ich Ihm es bei bringen das er es nicht mehr machen soll?

Irgend welche Ideen wären für mich sehr hilfreich!

Danke

• Hund Billy

Anzeige

• Hund Billy Beitrag #2
Hallo,
ein paar mehr informationen könnten hilfreich sein.;)

Seit wann macht er das? Wie alt ist er?
Wie verstehen sich die beiden? Wo steht das Katzenklo? wo pinkelt er hin?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund Billy

Hund Billy - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben