glocken in spielzeug

Diskutiere glocken in spielzeug im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; warum sind in einigen rollen oder bällen glöckchen drin für nins? belästigt dass die nins nicht eher? ist doch ein unangenehmes geräusch oder...
  • glocken in spielzeug Beitrag #1
P

Panzerrabbit

Gesperrt
warum sind in einigen rollen oder bällen glöckchen drin für nins? belästigt dass die nins nicht eher? ist doch ein unangenehmes geräusch oder?

mögen nins dieses strohgemüse?

was würdet ihr von trixie als kleines spielzeug empfehlen? (ich habe dafür einen gutschein bekommen, also für trixie, ich würd ja eher woanders kaufen aber nunja)

• glocken in spielzeug Beitrag #2
  • glocken in spielzeug Beitrag #3
Ich denke es ist von Kaninchen zu Kaninchen verschieden ob das Geräusch der Glöckchen stört. Unsere lieben diese "Krachmach-Spielzeuge". ;)

Die Sachen die Jean dir bereits vorgeschlagen hat, find ich persönlich sehr gut. Unsere spielen gern damit.

zum Strohgemüse: Da halte ich persönlich nicht sehr viel von.
Du meinst doch bestimmt so etwas in der Art oder?

• glocken in spielzeug Beitrag #4
also meine lieeben alles(!) was geräusche macht :D

• glocken in spielzeug Beitrag #5
meine auch!

ist ja nichts anderes wie ein rascheltunnel. wenn das ninchen durch den tunnel hopst, ist das rascheln genauso laut wie ein klingelndes glöckchen möchte ich mal behaupten ;)

• glocken in spielzeug Beitrag #6
Meine Kleinen lieben diesese Spielzeuge mit Glöckchen :D
Außer Lucky und Teddy aber die beiden mögen Spielzeuge generell nicht...

Aber duch diese Tunnel geht keines meiner Kaninchen freiwillig durch ^^
(außer Penny :eusa_shhh:)

• glocken in spielzeug Beitrag #7
meine rollen nicht mal den snackball wenn was drin ist :088:
spielmuffel die.
durch nen rascheltunnel wollten sie auch nicht.
na mal sehn was die zu so nem grasball mit glocke meinen.

• glocken in spielzeug Beitrag #8
Also Filou&Maya haben viele Spielzeuge mit Glöckchen drinnen.
Stören tut sie der Lärm den sie selber damit machen überhaupt nicht.
Das stört nur mich- NACHTS. Dann wenn ich schlafen will. Ich glaube manchmal das es pure Absicht ist. Kleine Monster die...
Also wird Abends alles eingesammelt und aus dem Gehege entfernt. Wenn ich dann morgens aus dem Haus gehe, bekommen sie ihr heißgeliebtes Spielzeug natürlich wieder.

• glocken in spielzeug Beitrag #9
also meine schmeißen das glöckchen teil immer nur mal von rechts nach links das wars finden sie nur mässig interessant :( dafür finden sie den snackball toll :) klar fliegt ja auch was zu fressen raus *grins

• glocken in spielzeug Beitrag #10
meine beiden stehen auch total auf bälle mit glöckchen und ähnliches. hauptsache es macht lärm. ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass sich auch beim katzenspielzeug dinge, die lärm machen, für die ninchen finden.

• glocken in spielzeug Beitrag #11
hab nun was gekauft.....das geräusch irritiert sie, also sie mögens nicht. ist noch keiner auf die idee gekommen mal mit dem teil zu spielen in den zwei wochen. :eusa_doh: :roll:
tja sind halt richtige nins :mrgreen:

Thema:

glocken in spielzeug

glocken in spielzeug - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben