- Welpenfutterumstellung bitte um Vorschläge Beitrag #1
phenomenos
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine kleine Elektra ist nun 4 Monate alt, ein weiblicher Jack Russel Terrier. Ich hab sie mit 8 Wochen bekommen und habs immer noch nicht geschafft das passende Futter für sie zu finden, hab schon etliche Sachen versucht und zufällig kam ich auf diese Webseite. Nachdem ich vieles über Futter hier gelesen habe, hab ich entschieden auf Platinum und Granatapet umzusteigen bis sie 10 Monate ist, danach will ich ihr Wolfsblut geben und vielleicht noch weiterhin Platinum. Sie bekommt im moment Royan Canin Junior zusammen mit den Flocken von Happy Dog, dann mische ich noch von Schecker pures Entenfleisch weiss aber nicht ob Schecker da qualitativ gut ist. Nun ich mische alles in einem Mixer und dann frisst sie auch, aber einfach Trockenfutter hinlegen ist nix, das rührt sie nicht an. Ist das normal oder hab ich sie zu sehr verwöhnt? Oder liegts daran, daß sie Royal Canin nicht mag? Hab auch schon Hills, Select Gold und Bosch probiert will ihr aber so etwas nicht mehr zumuten. Bin auch gegen Nassfutter. Muss dazu sagen ich habe ihr am Anfang sehr viele Leckerlies gegeben, kanns irgendwie nicht sein lassen, sei es von Carnello die Hundespaghettis oder das Hundekaugummi, das fährt sie total drauf ab oder irgendwelche Kekse und Knochen zum Kauen.
Wenn ich nun auf das Platinum umsteige müsste ich eigentlich nichts beimischen bei so einem hohen Fleischanteil oder? Ich bitte um eure Vorschläge weil ich das gefühl habe, daß sie wählerisch erzogen worden ist
Vielen Dank
Wenn ich nun auf das Platinum umsteige müsste ich eigentlich nichts beimischen bei so einem hohen Fleischanteil oder? Ich bitte um eure Vorschläge weil ich das gefühl habe, daß sie wählerisch erzogen worden ist
Vielen Dank