- Rasse gesucht Beitrag #1
T
TanteM
Hallo,
ich war heute mit meiner Maus in einem Wald. Auf einmal sahen Cindy und ich ein Tier in den Wald laufen. Ich konnte Cindy zum Glück noch davon abhalten hinterher zu rennen.
Ich dachte, es ist ein Hund und der HF kommt noch hinterher. Doch weder das Tier, noch ein Mensch waren zu sehen.
Ich bin immer noch der Meinung, es war ein kleiner Hund.
Nun will ich gooo..., ob jemand seinen Hund vermisst. Doch ich weiß noch nicht einmal, welche Rasse es ist.
Er war ziemlich klein, für eine Katze meiner Meinung nach zu kurz.
Er war schwarz, am Kragen weiß.
So wie ich das aus der Entfernung sehen konnte, hatte er eine kurze Schnauze, ähnlich eines Boxers oder Pitulls. Aber viel kleiner.
Welche Rasse könnte es gewesen sein, wenn es überhaupt ein Hund war?
Bei Tasso habe ich schon geguckt, wo kann ich sonst noch suchen?
Liebe Grüße, Monika
ich war heute mit meiner Maus in einem Wald. Auf einmal sahen Cindy und ich ein Tier in den Wald laufen. Ich konnte Cindy zum Glück noch davon abhalten hinterher zu rennen.
Ich dachte, es ist ein Hund und der HF kommt noch hinterher. Doch weder das Tier, noch ein Mensch waren zu sehen.
Ich bin immer noch der Meinung, es war ein kleiner Hund.
Nun will ich gooo..., ob jemand seinen Hund vermisst. Doch ich weiß noch nicht einmal, welche Rasse es ist.
Er war ziemlich klein, für eine Katze meiner Meinung nach zu kurz.
Er war schwarz, am Kragen weiß.
So wie ich das aus der Entfernung sehen konnte, hatte er eine kurze Schnauze, ähnlich eines Boxers oder Pitulls. Aber viel kleiner.
Welche Rasse könnte es gewesen sein, wenn es überhaupt ein Hund war?
Bei Tasso habe ich schon geguckt, wo kann ich sonst noch suchen?
Liebe Grüße, Monika