Hilfe benötigt Plakat erstellen

Diskutiere Hilfe benötigt Plakat erstellen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Leute, ich brauche dringend unterstützung. Und zwar benötigen wir flyer Plakate und Werbebanner für die Homepage. Und zwar werden wir eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe benötigt Plakat erstellen Beitrag #1
P

Plusila

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich brauche dringend unterstützung. Und zwar benötigen wir flyer Plakate und Werbebanner für die Homepage. Und zwar werden wir eine große Auktion durchführen und dafür brauchen wir Werbematerial. Vielleicht ist hier ja ein Experte unterwegs der so etwas erstellen kann oder ihr kennt jemaden der so etwas ehrenamtlich machen möchte.

:angel: Das wäre super.

• Hilfe benötigt Plakat erstellen Beitrag #2
  • Hilfe benötigt Plakat erstellen Beitrag #3
Danke erst mal. Ich dachte eher an das erstellen als an das Drucken. Es sollte nämlich schon was her machen.

• Hilfe benötigt Plakat erstellen Beitrag #4
Sind denn schon Bilder, Texte, Hintergründe etc. vorhanden?

• Hilfe benötigt Plakat erstellen Beitrag #5
Nein, haben wir leider noch nicht. Ist nur eine Idee die wir nun umsetzen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe benötigt Plakat erstellen

Hilfe benötigt Plakat erstellen - Ähnliche Themen

Wie werde ich Tierschutzaktivist?: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hoffe ich schreibe ins richtige Forum :-) Aalso.. Ich möchte Tierschützer werden! Da ich Schule mache und mein...
BenefizKonzert - Hilfe benötigt: Ich brauche Hilfe. Und zwar werden wir ein großes Benefizkonzert zugunster von Tieren in Not durchführen. Dazu brauchen wir dringend...
Wie bekomme ich meine Katze wieder?: Wer kann mir helfen? Brauche dringend Hilfe! Mein Kater ist vom Tierheim an neue Besitzer weitervermittelt worden. Habe ihn auf der...
Welcher Igel benötigt wann Hilfe?: Aus aktuellem Anlass möchte ich im Groben aufführen, welcher Igel hilfebedürftig ist und welcher nicht. Wer sich hier also bezüglich eines...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer, wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Oben