In Gedenken an ...

Diskutiere In Gedenken an ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Auch wenn es teilweise schon länger zurückliegt ... Mir kommt es nicht so vor :-( Ich liebe und vermisse euch meine Babys! Sora- Nami- Rika Riku-...
  • In Gedenken an ... Beitrag #1
traeumstdu

traeumstdu

rikux.jpg

renner53x.jpg

renner51x.jpg

renner50x.jpg

renner49x.jpg

renner52x.jpg

Auch wenn es teilweise schon länger zurückliegt ... Mir kommt es nicht so vor :-(
Ich liebe und vermisse euch meine Babys!

Sora- Nami- Rika
Riku- Ryo
Rio

• In Gedenken an ... Beitrag #2
Das kenne ich auch! Es ist schwer ein Tier loszulassen das man sehr geliebt hat. Mir kommt es auch bei meiner Ziege so vor alls wenn es erst vor ein paar Tagen passiert ist. Manchmal kann man es einfach nicht verstehen. Aber denk an die schöne Zeit mit ihnen und daran das sie dich auch ganz bestimmt vermissen und auf dich warten! Außerdem sind sie immer bei dir, in deinem Herzen.;)
Liebe Grüße Larissa

Thema:

In Gedenken an ...

In Gedenken an ... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...

Neueste Beiträge

Oben