edlen hundenamen gesucht

Diskutiere edlen hundenamen gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Holla die Waldfee, wer wird denn gleich in die Luft gehen und so wild um sich schreien? So werden sich die Wogen nie glätten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • edlen hundenamen gesucht Beitrag #21
Off-Topic
Holla die Waldfee, wer wird denn gleich in die Luft gehen und so wild um sich schreien? So werden sich die Wogen nie glätten...

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #22
an Unwissende verschachert,
Chianti.....meine frau hat hunde gezüchtet!!!schweizer senne..
also erzähl nix von unwissend

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #23
Off-Topic
Aber es ist nunmal passiert, daran kann man eben nichts ändern. Hanna ist auch ein Unfallwurf. Klar konnte ich den Besitzern der Eltern einen Vorwurf machen, aber man kanns auch lassen. Viele sind sich durchaus selbst bewusst, dass das sch... war. Das hat ja nichts mit unterstützen zu tun, wenn es nicht geplant war. Sofern die Besitzer es geplant haben, kann man nur hoffen, dass sie einfach mal mehr nachdenken, damit es nicht mehr vorkommt.

Starmann, es geht nicht darum, dass es schändlich ist einen Unfallwurf zu kaufen. Es geht darum, dass man Menschen nicht unterstützen sollte, die vermehren ohne eine Ahnung von Gesundheit und Haltung zu haben, also Menschen, die aus reinem Profit oder des reinen "haben wollen" Welpen haben möchten. Deine Frau war Züchterin, dann wird sie sicher verstehen, was wir meinen, denn sie muss ja wissen, was man alles beachten muss. Daher hoffe ich, dass die Besitzer eures künftigen Hundes so etwas nicht geplant haben. Das wäre traurig und sollte tatsächlich nicht unterstützt werden.
Also, es geht nicht um den Mischling an sich, sondern ob er geplant war ;)
Und jetzt kommen wir bitte alle wieder runter, sonst müssen wir den Thread leider dicht machen!

Also an edlen Namen kenne ich "Lady" und "Bijou". Ersterer gefällt mir recht gut, eine Hündin im Freundeskreis trägt den Namen und er passt wirklich gut zu ihr! Ist allerdings nicht indianisch ;) Aber vielleicht ist es ja trotzdem was für euch.

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #24
HALLO UMI
klar darfst du ein foto haben!!!:lol:
ich setzte es rein

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #25
Mir fällt gerade ein. Wie wärs mit nem Skaniavischen namen? :) Da gibs manchmal auch tolle. Die Krähe meines bruder heißt Eske(der Name passt auch gut zu einem Hund :))

MEine heißt SENTA , die von meinen Opa hießen. Astra und Jelena. (Nur so tipps :))
ICh heiße Ronja , der name wird auch oft für Hunde genommen :D*lach*

IS mir gerade noch eingefallen^^

Off-Topic
Juhu dann sehe ich die Süße hihi ^^

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #26
@starmann: Ich wünsche dir alles Gute mit deinem zukünftigen Begleiter und hoffe du hast auch was die gesundheitlichen Risiken angeht alles überdacht. Bei so einer gewagten Mischung. Ich habe selbst einen Mischling und es könnte keinen besseren Hund geben. Allerdings ist sie aus dem Tierheim.

Und Leute ja, ich bleibe bei meiner Meinung. Seriöser Züchter oder Tierheim/Notstation. Aber da hat jeder eine andere Einstellung. Zum Glück! So haben auch die sog. "Unfälle" eine Chance und die BESITZER es einfacher..

Off-Topic
Welpen zu töten ist für mich das allerletzte!!! Genau aus diesem Grund sollte man AUFPASSEN!

Aber das nur am Rande... einen schönen Abend

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #27
PEWEE danke für die ansage

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #28
Hier mal ein paar Vorschläge von mir:

Sethunya: 'Blühen, Blüte' in Tswana
Cahaya: 'Licht, hell' in Indonesisch
Whetu: 'weiss' in Maori (Anspielung an die Eltern)

Ansonsten schau mal auf: nach, da kann man in allen möglichen Sprachen nach Namen suchen oder man gibt eine Bedeutung ein z.B: 'white' und es werden alle Namen gezeigt, die 'weiss' bedeuten :)

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #29
chianti danke!
man sollte jedem tier eine chance geben!

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #30
Anice und Piper finde ich ganz toll :)

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #31
Ansonsten schau mal auf: nach, da kann man in allen möglichen Sprachen nach Namen suchen oder man gibt eine Bedeutung ein z.B: 'white' und es werden alle Namen gezeigt, die 'weiss' bedeuten :)

Da hab ich mal gleich nachgesucht.^^

Lavanya - Beauty, grace
Mani -jewel

Die find ich schön und sie haben eien "edle" Bedeutung. :)

• edlen hundenamen gesucht Beitrag #32
:) so als Tipp: Indianische Namen sind zwar schön und haben tolle Bedeutung-->aber die meisten sind kaum auszusprechen. Daher..raus gehen und die Namen einfach laut rufen :) dann aussuchen. So hab ich bei mir gemacht. Da es ein RR-mix wird...wie wärs mit Afrikanischen Namen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

edlen hundenamen gesucht

Oben