Lichtes Fell?

Diskutiere Lichtes Fell? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo jaa, mich gibts auch noch :D also, ich hab gestern Nacht bemerkt, dass man, wenn man bei meinem Zwerg entgegen der Fell-Wuchs-Richtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lichtes Fell? Beitrag #1
zack-die.bohne

zack-die.bohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo

jaa, mich gibts auch noch :D

also, ich hab gestern Nacht bemerkt, dass man, wenn man bei meinem Zwerg entgegen der Fell-Wuchs-Richtung (oder wie man das nennt ;)) streicht, darunter die Haut sieht. Ist das normal, oder hat mein Kleiner etwa Haarausfall?

LG zack.

• Lichtes Fell?

Anzeige

• Lichtes Fell? Beitrag #2
Hallo,
es ist normal, dass man dann etwas Haut sieht;) Wenn man sich die Haut anschauen möchte, dann streicht man ja normalerweise auch vorsichtig gegen Wuchsrichtung.

Fellausfall sieht man auch, wenn man das Fell nicht zurückstreicht.

• Lichtes Fell? Beitrag #3
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtes Fell?

Lichtes Fell? - Ähnliche Themen

Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Fellwechsel oder Fell Krankheit (Pilz etc.): Hallo liebe Chinchilla Gemeinde, könnt Ihr euch mal das folgende Bild anschauen und einschätzen ob das noch ein "normaler" Fellwechsel ist oder...
Oben