Tierforums next top Maus 2010

Diskutiere Tierforums next top Maus 2010 im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ist zwar schon ein bisschen spät, aber besser spät als nie :mrgreen: Heute hat mich Mimmi101 gefragt ob wir ein TF next top Maus machen könnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #1
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar schon ein bisschen spät,
aber besser spät als nie :mrgreen:
Heute hat mich Mimmi101 gefragt ob wir ein TF next top Maus machen könnten.
Und da dachte ich nur
"Wir haben es bei den Mäusen noch nicht :shock:"
Also eröffne ich mal schnell den Thread :D
Ich glaube die meinsten kennen die regeln schon,
aber trotzdem nochmal eine kurze zusammenfassung :

Zuerst darf jeder ein Bild posten, bitte hier im Thread ;)
Ich würde sagen jeder user darf mit 2 Mäusen teilnehmen,
BITTE nur 1 Bild pro Maus
Dann veröffendlich die Jury jede Woche die Mäuse die weiterkommen
und die die es leider nicht geschafft haben.
Danach posten sie das Thema für die neue Runde.
Das erste Thema wo jeder Teilnehmen kann heißt Bewerbung
Keine Videos posten bitte nur Bilder
Es dürfen alle arten von Mäusen teilnehmen von Farbmäusen hin zu Rennmäusen ;)

Die User die mit ihrer maus weiterkommen müssen innerhalb einer Woche
das nächste Bild posten sonst ist die Maus leider ausch draußen :(

Bis jetzt besteht die Jury aus Mir und Mimmi101,aber wir suchen noch ein Jurymitglied.
Die Jury würde sich dann jede Woche bei Skype treffen,
also muss der jenige der noch in der Jury sein will, skype haben.

Ich hoffe es ist alles gesagt :D
Bei fragen bitte wendet euch an mich oder schreibt sie ins Thread ;)

LG
Malteserwelpen

Edit. Miisses Lady ist jetzt auch in der Jury :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Maus 2010

Anzeige

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #2
hallo ich würde gerne in der jury mitmachen ..!

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #3
OK :D Dann ahben wir unsere Jury.
Ich glaube dann könnt ihr anfangen Bilder zu posten!

Bitte schreibt dazu:

Name:
Art/Gattung:
Wieso soll meine Maus Tierforums next top Maus serden?

Ihr habt Zeit eure Mäuse einzustellen bis nächsten Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #4
Ich möchte hier eines kritisch anmerken:

Ich habe natürlich auch einige Mäusefotos und ich nehme auch gerne beim Mäusewettbewerb teil, allerdings nur, wenn das Foto schon entstanden ist. Hier ergibt sich ja durch die Themenvorgabe das Problem, dass jede teilnehmende Maus eben ein Foto zum entsprechenden Motto liefern muss. Ihr müsst bedenken, dass eine Maus sich aber nicht so leicht dazu überreden lässt, für ein Foto bestimmte Posen einzunehmen und dass jeglicher Zwang absoluter Stress für das Tier wäre.

Für mich ist das ein Grund, hier nicht teilzunehmen und ich gehe davon aus, dass es auch anderen Haltern so geht.

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #5
Hmm, ich finde, wir haben doch genug Foto-Threads. Wie soll das denn dann ablaufen? Ähnlich wie die anderen Foto-Threads nur mit Bewertung?

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #6
Hmm, ich finde, wir haben doch genug Foto-Threads. Wie soll das denn dann ablaufen? Ähnlich wie die anderen Foto-Threads nur mit Bewertung?

Das wird ablaufen wie die anderen Top Wettbewerbe. Schau mal zb in dem Thema wo unser Top Dog gewählt wurde.
Ähnlich wie GNTM. Wobei ich das bei Mäusen auch ziemlich schwierig finde,sie sind ja in der Regel nicht gerade die Zutraulichsten genossen.

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #7
Wir können ja Themen nehmen die "nicht so schwer" sind und dann halt nur bilder die man schon geschossen hat ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #8
Naja, ich habe GNTM nicht verfolgt, also habe ich mich auch nicht für deren Regeln interessiert. Ich finde es auch nicht prickelnd, wenn man zu einem bestimmten Motto innerhalb 1 Woche ein "gutes" Bild "herbeizaubern" muss. Ich denke, dafür sind Mäuse zu wenig auf Menschen fixiert. Andersrum haben wir sowas in der Art ja als "Mäusewettbewerb".

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #9
Wir werden ja sehen wie viele mitmachen und dann können wir ja immer noch entscheiden ob es sich lohnt Tierforums next top Maus zu starten oder?

Ich finde man kann es ja mal ausprobieren;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #10
Also die Themen sind ja dann nicht ganz so wie bei top bunny oder top dog,
einfach leichte themen wie Mäuse beim Fressen oder so also dinge die stressig sind und wozu man die mäusschen nicht überreden muss ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #11
ich würd' mitmachen, aber wenn dann wirklich solche themen kommen die die mäuse stressen würden, steig ich aus.
ich denk jetzt mal, so denkt dass jeder :)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #12
Ihr könnt uns ja vielleicht vorher bescheid sagen falls das Thema doch zu stressig für eure Mäuse ist ,ok?;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich würd' mitmachen, aber wenn dann wirklich solche themen kommen die die mäuse stressen würden, steig ich aus.
ich denk jetzt mal, so denkt dass jeder :)

Dann füll doch schonmal aus :;)

Name:
Art/Gattung:
Wieso soll meine Maus Tierforums next top Maus serden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #13
Ich sehe ähnliche Bedenken wie Sina, aber andererseits müsste man die Themen dann eben "mausgerecht" auswählen, denn es kann ja nicht im Sinne eines tierschutzorientierten Forums sein, dass man Mäuse z.B. aus dem Käfig zerrt und ihnen Nikolausmützen aufsetzt (jetzt mal nur so als überzogenes Beispiel ;) )

Dürfen eigentlich nur aktuell lebende Mäuse mitmachen?

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #14
Ich denke mal das auch verstorbene Mäuse mitmachen dürfen ,aber ich bin ja nicht alleine in der Jury ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #15
Also wenn man genug Bilder von der verstorbenen maus hat wäre es kein problem.

Natürlich nehmen wir nur artgerechte themen ;)
Und falls einen ein thema nicht gefällt kann der jenige aussteigen oder wir nehmen ein anderes Thema ;)
Also ich glaube da sollte es keine probleme geben :D

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #16
kann man auch ein bild nehmen wo beide drauf sind? dann brauch ich nicht 2 bilder zu posten.

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #17
ja das geht auch du musst nur 2 steckbriefe ausfüllen und schreien wer wer ist ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #18
Ich bin dabei :)
Name: Daisy
Art/Gattung: Farbmaus
Wieso soll meine Maus Tierforums next top Maus werden? Weil sie eine wunderbare Maus ist und so einen Titel verdient hat
DSCI0046.JPG

Name: Shelly
Art/Gattung: Farbmaus
Wieso soll meine Maus Tierforums next top Maus serden? Weil sie auch wundervoll ist und schöne Fotos zu bieten hat
DSCI1407.JPG

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #19
Ok 1ner/ne wäre schonmal dabei ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #20
Bailey

Art/Gattung: Mongolische Rennmaus
Wieso soll meine Maus Tierforums next top Maus serden? sie ist super süß und ein super Fotomodell :mrgreen:

Bailey.jpg

CookieArt/Gattung: Mongolische Rennmaus
Wieso soll meine Maus Tierforums next top Maus serden? Sie ist auch recht 'fotogen'

Cookie.jpg

(
sie unterscheidet sich von ihrer Schwester nur durch den Schwanz, der leider ein Stück kürzer ist. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Maus 2010

Tierforums next top Maus 2010 - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben