Wie man ein Meeri abends um 19 Uhr kastrieren kann ist mir schleierhaft.
Was ist daran so schlimm? Ob ich das morgens, abends oder mittags mache ist doch vollkommen egal.
Mitlerweile ist Pan munter. Da ich ja momentan bei meinem Freund bin, da hier der Tierarzt (5min mit dem Auto) ist, lebt Pan momentan in einem mini Uebergangsheim. Da ist der Kaefig nicht so bombig eingericchtet wie sei Gehege zu Hause. Also zu erkunden gibt es nichts aber er frisst und trinkt normal.
Auslauf wollte ich ihm noch nicht geben da ich nicht weiß ob das so gut ist, da die Nakose ja doch noch nicht so lange her ist.
Waerend der Fahrt vom Tierarzt bis nach Hause haben wir die Transportbox in eine Decke eingewickelt und zu Hause an die Heizung gestellt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es Pan schlecht geht geschweige denn, dass er Schaeden davon getrage hat, dass er um 19Uhr abends kastriert wurde, noch davon dass er (bei der Kaelte) aus der warmen Praxis raus getragen wurde.
Ich weiß von einer Freundin, dass ihr Meeri nach der Kastra eine Salbe an den Naehten hatte. Das hat Pan nicht.
Was war das fuer eine Salbe bei meiner Freundin und soll ich evt auch was auf Pans Naht machen? Bepanthen?
Dass ich nicht das beste Streu verwende hab ich nun verstanden, muss nicht nochmal jemand drauf hinweisen.