- Pom Pom ging heute in die andere Welt.... Beitrag #1
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Heute wurde meine kleine Hamsterdame Pom Pom eingeschläfert :'( Ich hoffe es geht ihr besser und sie hat keine Schmerzen mehr... Schon in letzter Zeit ging es Pom Pom nicht mehr so gut... Sie schlief viel und lief nicht mehr in ihrem Rädchen. Gestern als ich ihr neues Futter gegeben habe, sah ich das sie ihr Füßchen wieder nicht benutzte und noch extremer humpelte als vorher und sie roch nur kurz an ihrem Futter, obwohl ihre heißgeliebten Erbsenflocken drin waren und zog sich zurück in ihr Häuschen. Als sie sich umdrehte sah ich plötzlich die dicke Beule an ihrer Schulter... Da wusste ich es schon das es ein Tumor ist... Da wir heute einen Termin mit Elly hatten, nahm ich Pom Pom direkt mit und wusste schon das ich ohne Pom Pom wieder nach Hause komme. Die Tierärztin guckte sich Pom Pom nur kurz an und sagte das es ein Tumor ist... Zwar könnte man den Tumor wegoperieren, aber ob es Pom Pom danach besser geht und ob sie die OP überlebt wäre eine andere Frage und sie würde die OP auch nicht machen und es wäre besser sie gehen zu lassen. Das sah ich natürlich sofort ein und dann ging es ganz schnell... Sie wurde in Narkose gelegt und dann eingeschläfert... Sie brauchte noch nicht mal 10 Sekunden bis sie in die andere Welt ging. Sie war schon sehr schwach. Hätte ich sie heute nicht gehen lassen, wäre sie in ein paar Tagen in ihrem Häuschen unter den Schmerzen gestorben...
Ich hoffe dort wo du jetzt bist Pom Pom geht es dir besser... Leider musste ich deinen kleinen Körper in der Praxis lassen, aber ich weiß das das nur noch deine Hülle war... Du bist inzwischen wo ganz anders, wo du sehr viel Platz hast. Es tut mir leid das du hier nur einen Hamsterknast kennen gelernt hast, in ein paar Tagen hätte ich deinen Käfig bestellt und du hättest ein großes Hamsterlaufrad bekommen... aber wir hatten die Auflage bis zur vollständigen Genesung deines Beinchens dich in dem Hamsterkäfig zu lassen damit du dich nicht so viel bewegen konntest... Nur das Laufrad durften wir dir drin lassen wenn wir beobachten würden das du nicht stundenlang darin läufst... Du hast immer einen Platz in meinem Herzen Pom Pom... <3
K640_SDC11158.JPG
Pom Pom
geb. 2009
gest. 22.11.2010
Für immer in meinem Herzen <3
Ich hoffe dort wo du jetzt bist Pom Pom geht es dir besser... Leider musste ich deinen kleinen Körper in der Praxis lassen, aber ich weiß das das nur noch deine Hülle war... Du bist inzwischen wo ganz anders, wo du sehr viel Platz hast. Es tut mir leid das du hier nur einen Hamsterknast kennen gelernt hast, in ein paar Tagen hätte ich deinen Käfig bestellt und du hättest ein großes Hamsterlaufrad bekommen... aber wir hatten die Auflage bis zur vollständigen Genesung deines Beinchens dich in dem Hamsterkäfig zu lassen damit du dich nicht so viel bewegen konntest... Nur das Laufrad durften wir dir drin lassen wenn wir beobachten würden das du nicht stundenlang darin läufst... Du hast immer einen Platz in meinem Herzen Pom Pom... <3
K640_SDC11158.JPG
Pom Pom
geb. 2009
gest. 22.11.2010
Für immer in meinem Herzen <3