Nun hat er es geschafft! :(

Diskutiere Nun hat er es geschafft! :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu ihr Lieben, Heute musste ich nach langer Krankheit meinen kleinen Hamster Aiko erlösen lassen. Das war das erste Tier das ich...
  • Nun hat er es geschafft! :( Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Huhu ihr Lieben,

Heute musste ich nach langer Krankheit meinen kleinen Hamster Aiko erlösen lassen.
Das war das erste Tier das ich einschläfern lassen musste.
Alle anderen sind immer von alleine gegangen.
Aiko hatte seit ein paar Monaten einen Tumor. Er kam damit gut zurecht bis vor ein paar Tagen.
Er hat angefangen sich in den Tumor zu beißen und wollte nichts mehr fressen. Meine Mutter hat dann heute beim TA angerufen und gefragt ob es noch Sinn hat obwohl ich mir schon denken konnte das er sagt es ist besser ihn erlösen zu lassen weil es ja nichts mehr gebracht hat. Ich musste ihn seit ein paar Tagen mit Babybrei füttern und das ist ja auch kein Leben. Außerdem hatte ich das Gefühl das er etwas Schmerzen hatte.
Der TA meinte dann das ich noch ein Antibiotikum haben könnte für ein paar Tage länger oder ich lasse ihn erlösen.
Ich hab mich dann entschieden ihn gehen zu lassen auch wenns schwer war aber es war besser für ihn. Als ich ihn eben mal richtig abtasten und gucken konnte ohne das er zappelt habe ich noch 2 weitere Knubbel gefühlt.

Nun bin ich seit 4 Jahren Hamsterhaltung ohne Hamster. Ein richtig komisches Gefühl vorallem weil er bei mir Zuhause das Licht der Welt erblickt hat und ich ihn seit seinem ersten Tag kenne. :(

Aiko, ich werde dich vermissen.
16.7.2008-22.11.2010 ♥

Liebe Grüße,
Ramosh

2mwge47.jpg

16a2jwn.jpg

• Nun hat er es geschafft! :( Beitrag #2
Das tut mir Leid für dich und deinen Aiko! :(
Der Tumor sieht aber auch wirklich böse aus :?
Es war wohl einfach soweit. Dir noch viel Glück!

• Nun hat er es geschafft! :( Beitrag #3
Das tut mir sehr leid. :056:

Thema:

Nun hat er es geschafft! :(

Nun hat er es geschafft! :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...

Neueste Beiträge

Oben