Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zuhause gesucht für Zwerghäsin im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich suche dringend ein Zuhause für meine kleine Zwerghäsin Taddy.( Foto folgt ).
Die kleine ist 3 Jahre und möchte unbedingt...
Zuhause gesucht für Zwerghäsin Beitrag #1
N
Nina83
Guest
Hallo zusammen,
ich suche dringend ein Zuhause für meine kleine Zwerghäsin Taddy.( Foto folgt ).
Die kleine ist 3 Jahre und möchte unbedingt unter Artgenossen.
Sie ist stubenrein, total gesund, super zarm, verspielt und lebensfroh.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich ihr dieses erfüllen kann.
Kann mir jemand helfen oder weiß jemand an wen ich mich wenden könnte?
Tierheim ist total ausgeschlossen.
Ich würde mich riesig über Antwort freuen!
Grüße, Nina
Zuhause gesucht für Zwerghäsin Beitrag #2
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
Erstmal wofür ist die umfrage?
und du hast es in das falsche unterforum gemacht,
ist aber nicht schlimm verschieben die Moderatoren schon
Übrigens Fotos wären toll
kannst du ein bisschen über ihr aussehen erzählen?
Ich habe schon viele Kaninchen,
also kann ich keine mehr nehmen
Ich wünsche dir trotzdem viel glück bei der Vermittlung
LG
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause gesucht für Zwerghäsin Beitrag #3
N
Nina83
Guest
Ja, bin neu hier und habe ehrlich gesagt noch nicht so den Überblick.
Kann ich die Umfrage irgendwie rausnehmen?
ist mir jetzt ehrlich ein bißchen peinlich :-/
Werde heute Abend wenn ich Zuhause bin ein oder mehre Fotos von ihr einstellen.
Sie ist Zwerhase, allerdings nicht mini gezüchtet oder so, dass wollte ich nicht und finde dies auch ehrlich Tierquälerei.
Ihr Fell ist creme / beige und ihre Augen sind der knaller ( braun ) . Total lieb halt.
Habe sie mir vor drei Jahren in ner Minizoohandlung etwas außerhalb von Köln gekauft.
Damals machte ich halt den schlimmsten Fehler, ich habe ihren Bruder nicht mitgenommen. Nachdem ich mich vor ein paar Monaten mit jemandem unterhalten habe der sich auch viel mit Hasen beschäftigt, ist es seitdem mein Herzenswunsch sie unter andere Hasen zu bringen. Sie hat es so verdient und ich will nicht mehr dass sie alleine ist. Tierheim will ich absolut nicht. Es wäre mir auch egal wo ich in Deutschland hin müsste, wenn ich nur wüsste, dass es ihr gut geht.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich mich hier auf der Internetseite noch bemerkbar machen könnte?
Funktioniert es überhaupt hier jemanden zu finden?
Lieben Gruß zurück!
Zuhause gesucht für Zwerghäsin Beitrag #4
N
Nina83
Guest
Das ist sie.
Anhänge
DSC00241.JPG
58,8 KB
· Aufrufe: 70
Zuhause gesucht für Zwerghäsin Beitrag #5
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Magst du ihr keinen Artgenossen dazu holen, anstatt sie abzugeben?
Ansonsten gibt es diverse Kleinanzeigenseiten oder Tierheime und Notstationen nehmen oft auch private Tiere auf die HP (auch wenn sie noch beim Besitzer sind)
Zuhause gesucht für Zwerghäsin Beitrag #6
Anna-Lena
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nina,
Ich hätte eventuel interesse, meine Kanichen leben aber in Außenhaltung, das heißt, wenn sie bei dir in Innenhaltung war, geht das leider nicht.
Gruß
Anna
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause!: Hallöle,
hier nun Kaninchen der Kaninchenhilfe, die alle ein wunderschönes neues Zuhause mit nettem Kaninchenpartner und Möhrenspender suchen...