Schabracke mit Wulst

Diskutiere Schabracke mit Wulst im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden also frage ich hier: Vor einiger Zeit habe ich mir eine weiße Turnierschabracke gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schabracke mit Wulst Beitrag #1
E

Estrella94

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden also frage ich hier:
Vor einiger Zeit habe ich mir eine weiße Turnierschabracke gekauft, da die einzige die ich schön fand eine Wulst hatte habe ich halt diese gekauft.
Jetzt wollte ich aber mal fragen was ihr von diesen Schabracken haltet und ob die bei einem Dressursattel beim springen auch halten. Habe am Samstag Turnier und wüsste das ganz gerne bevor ich am ende ohne Satteldecke da sitze...

Vielen Dank schönmal im Vorraus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schabracke mit Wulst

Schabracke mit Wulst - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben