Riesenmix- Kaninchen KASTRAT

Diskutiere Riesenmix- Kaninchen KASTRAT im Archiv Forum im Bereich Community; "Lakritze" ist ein Riesenmix, wiegt ca. 5 Kilo, seine Farbe ist schwarz-loh. Er ist im Juli '09 geboren, seit April '10 kastriert. Lakritze...
  • Riesenmix- Kaninchen KASTRAT Beitrag #1
Nori

Nori

Punkte Reaktionen
0
"Lakritze" ist ein Riesenmix, wiegt ca. 5 Kilo, seine Farbe ist schwarz-loh.
Er ist im Juli '09 geboren, seit April '10 kastriert.

Lakritze kann ab sofort zu einer netten, nicht so dominanten ! Häsin ausziehen, am besten in Gehege-/ Auslaufhaltung.
Er wird gegen Kastrationskosten und mit Schutzvertrag abgegeben.
Er ist geimpft gegen Myxomatose und RHD, gekurt gegen Kokzidiose.
Er lebt in Aussenhaltung.

Lakritze lebt in Mecklenburg, kann aber mit nach Berlin-Wedding gebracht werden.

laki.jpg

• Riesenmix- Kaninchen KASTRAT Beitrag #2
Warum muss er abgegeben werden?

• Riesenmix- Kaninchen KASTRAT Beitrag #3
Ich nehme immer mal wieder ein paar Tiere aus schlechter Haltung auf, so z.B. auch Lakis Mutter. Sie war tragend, als ich sie bekam.
Lakis Geschwister habe ich alle schon als Babys vermittelt, ihn wollte ich eigentlich behalten. Ich habe ihn dann kastrieren lassen und wollte ihn mit einer Häsin vergesellschaften, was aber leider nicht geklappt hatte (weil die Häsin sich von ihm decken lassen wollte und ihn, da er es nicht mehr konnte, dann dauernd gejagt hatte).
Da es mir sehr leid tut, dass er jetzt alleine sitzt, möchte ich ihn in Kaninchengesellschaft vermitteln.
Und grade habe ich eine Anruf von einer Interessentin erhalten, die ihn evtl. schon am Montag abholen kommt, also ist er schon reserviert!
Also bitte Daumen drücken, dass es klappt und der hübsche Laki schon bald ein neues Zuhause bekommt!

• Riesenmix- Kaninchen KASTRAT Beitrag #4
Lakritze ist erfolgreich untergebracht, er ist heute umgezogen!

Thema:

Riesenmix- Kaninchen KASTRAT

Riesenmix- Kaninchen KASTRAT - Ähnliche Themen

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
944xx - Kaninchen Kili (w, geb. Nov. 2014, Rex-Mix): Kili Tierart Rex-Mix Kaninchen Geschlecht weiblich nicht kastriert Alter 19(?) November 2014 Geimpft gegen Myxomatose und RHD Sie wiegt...
34281 oder 30173 - Kaninchen (wk, 2 Jahre, Blauer Wiener, derzeit Außenhaltung): Hallo, schweren Herzens wollen/müssen wir unsere Blaue Wiener Häsin Lena abgeben. Lena ist 2 Jahre alt und kastriert. Sie wiegt ungefähr 4,5kg und...
41844 Wegberg - Kaninchen Cloud (w, 2 Jahre, Außenhaltung): • Name: Cloud • Geschlecht: weiblich • Alter: ca. 2 Jahre • Rasse (wenn bekannt): Löwenköpfchen-Mix • Kastriert ja/nein: nein...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
Oben