Igel?! behalten oder nicht?

Diskutiere Igel?! behalten oder nicht? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Dieser Ta ist auch sehr gut der hat unseren Hund gerettet =)wo alle gesagt habe:,, lasst ihn lieber einschläfern der übersteht es ja sowie so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igel?! behalten oder nicht? Beitrag #21
Dieser Ta ist auch sehr gut der hat unseren Hund gerettet =)wo alle gesagt habe:,, lasst ihn lieber einschläfern der übersteht es ja sowie so nicht..."
Man sieht ja was daraus gewurden ist=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igel?! behalten oder nicht?

Igel?! behalten oder nicht? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ärger mit Nachbarn wegen Freigängerkatzen: Hallo erstmal. Ich muss mir hier jetzt mal Tips/Anregungen holen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Es dürfte ein längerer Roman werden...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Igel (junges?) gefunden: Hey ihr, Meine schwester hat gerade beim Gassi gehen einen winzigen Igel auf der Straße gefunden. Der kleine Kerl wiegt ca. 114g. Hab schon ein...
Schlaganfall, Tumor?: Huhu ihr Lieben, leider ist heute Nacht Kenny von uns gegangen. Mein Freund hat ihn ziemlich spät Nachts im Stall noch lebend gefunden. Zwar...

Neueste Beiträge

Oben