Beule am Unterkiefer

Diskutiere Beule am Unterkiefer im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, bevor ich mit meiner Katze sofort zum Tierarzt laufe, poste ich es mal hier. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Katze so eine komische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beule am Unterkiefer Beitrag #1
Piccolo09

Piccolo09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bevor ich mit meiner Katze sofort zum Tierarzt laufe, poste ich es mal hier. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Katze so eine komische hautfarbene Stelle (ein wenig geschwollen) an der "Unterlippe" hat.

Sind es die Zähne oder hat sie vom Kater einfach nur eins draufbekommen, da nehmen sie sich beide nichts.

Fressen tut sie eigentlich normal, nur ein wenig anhänglicher als sonst.

Heute morgen wars noch nicht.

Danke für Eure Mithilfe

• Beule am Unterkiefer Beitrag #2
Mir kam da jetzt als erstes Kinnakne in den Sinn. Du kannst ja mal nach Bildern dazu googeln, aber zum TA würde ich damit auf jeden Fall gehen, wenn es nicht direkt wieder weggeht.
Ich hab leider auch keine Ahnung, ob das juckt, brennt oder völlig neutral für Katzen ist :eusa_think:.

• Beule am Unterkiefer Beitrag #3
Ich würde den Tierarzt einen Blick drauf werfen lassen, weil gerade so Sachen die evtl. von den Zähnen oder dem Zahnfleisch ausgehen, werden schnell sehr unangenehm und schmerzhaft, sollte man gleich im Anfangsstadium richtig behandeln, nicht erst wenn die Katze vor Schmerzen nicht mehr frisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beule am Unterkiefer

Beule am Unterkiefer - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Unterbauch Hund gerötete /geschwollene Stellen: Hallo zusammen, Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass mein 2-jähriger Rüde Vizsla rote und geschwollene Stellen am Unterbauch hat. Hat jemand...

Neueste Beiträge

Oben