Sachen nach langer zeit abholen

Diskutiere Sachen nach langer zeit abholen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr, Vor einiger zeit habe ich mit dem reiten aufgehört da ich wegen meinem rücken nicht mehr durfte. jetzt darf ich wieder und würde auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sachen nach langer zeit abholen Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Vor einiger zeit habe ich mit dem reiten aufgehört da ich wegen meinem rücken nicht mehr durfte. jetzt darf ich wieder und würde auch gern wieder reiten allerdings woanders als vorher.
Als ich letztens meine reitsachen gesucht habe (Kappe + schutzweste) ist mir aufgefallen dass ich diese völlig vergessen habe. und zwar bei dem privathof wo ich bis vor geraumer zeit noch geritten bin. nun wollt ich fragen ob meine sachen quasi immernoch mir gehören und ich sie dort abholen kann..ich bin mir sicher dass sie noch dort liegen weil soweit ich weiß gab es nach mir keinen nachfolger. oder gehören die sachen jetzt dem besitzer vom hof weil ich so lang nicht da war? wie sieht das rechtlich aus?

Lg Isi

• Sachen nach langer zeit abholen Beitrag #2
Hallo,

wie lange ist denn das her?
Also meiner Meinung nach kannst du sie abholen. Sind ja deine Sachen hast du bezahlt.... Wenn du dort keine Schulden hattest darf er es auch nicht als Pfand einbehalten.

lg
Anni

• Sachen nach langer zeit abholen Beitrag #3
Sind deine Sachen, egal wie lange die da herumgegammelt haben. Du kannst natürlich das Pech haben, dass man deine Sachen weggeworfen hat, was durchaus legitim ist.

• Sachen nach langer zeit abholen Beitrag #4
Huhu!

Hinfahren, schauen wo sie sind, und wieder weg, mit den sachen. Wie soylent schon sagte, mit pech sind sie weggeworfen worden!

Viel Glück!

• Sachen nach langer zeit abholen Beitrag #5
ok werd mal schauen. vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sachen nach langer zeit abholen

Sachen nach langer zeit abholen - Ähnliche Themen

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Herzensangelegenheit...: Hey Leute, ich hab ein Thema das mich schon Monate beschäftigt, und ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen... Und zwar reite ich nun schon...
Pferdekauf: Huhu erstmal zu mir: Ich bin 14 un d reite seit 8 Jahren jeden zweiten Tag. hab jetzt seid einem Jahr eine RB gehabt, die muss ich nun aber...
Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Oben