Rentiergeweih für Katze

Diskutiere Rentiergeweih für Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wisst ihr zufällig wo man sowas her bekommt? Ich find die Idee nämlich echt ganz süß, meine Katerli sowas aufzusetzen. Ob er es dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rentiergeweih für Katze Beitrag #1
CapRoja

CapRoja

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wisst ihr zufällig wo man sowas her bekommt? Ich find die Idee nämlich echt ganz süß, meine Katerli sowas aufzusetzen.

Ob er es dann annimmt und es ihm gefällt sei dahin gestellt. Mich würd erstmal primär interessieren, ob und wo man sowas bekommt.

Grüße

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #2
Ich find die Idee nämlich echt ganz süß, meine Katerli sowas aufzusetzen.
Grüße

:shock: :shock: :shock: Du willst deinem Kater ein Rentiergeweih aufsetzen??? Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Was soll das für einen Nuzten haben???

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #3
vielleicht meint sie für ein Foto zu weinachten,das der das nur ganz kurz aufbekommt für ein foto,machen ja auch viele mit hunden,setzen ihn ne zipfelmütze auf für ein foto

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #4
genau so war es gedacht! der soll das evtl 5 min tragen und süß aussehen. mehr nicht.

(in wahrheit soll er die ganze adventszeit damit rumrennen, aber das verrat ich euch ja net :114:
mix45.gif

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #5
Also wirklich, CapRoja, ein Rentiergeweih für ein Tier. *kopfschüttel* Nein, war nur ein Witz. Ich find das total süß für ein Foto oder als Gag, nur halt nicht, wenn das Tier damit durchdreht und es die ganze Zeit anlassen soll:

AndyundichanWeihnachten.jpg

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #6
Vielleicht selbst aus Filz ausschneiden?

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #7
Also wenn es nur ganz kurz ist, find ichs ok, aber naja.....
ich glaub nciht das katzen das toll finden....
ich würds auch selbst machen

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #8
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dämlich einem Tier irgendwas auf den Kopf oder sonst wo hinzusetzen, damit es süß aussieht!
Auch nicht als Weihnachtskarten-Gag!
Ich persönlich finde meine Tiere immer irgendwie süß und zwar so, wie sie von Natur aus aussehen. Wenn sie mit auf ne Karte sollen, dann so wie sie immer aussehen.
Mir ist es absolut unverständlich, wie man überhaupt auf so eine Idee kommt. Es sind immer noch Tiere und keine Kinder, denen man witzige Sachen anzieht.
Laßt euer Viehzeug doch einfach so wie es ist!!

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #9
ich würds auch selbst machen
ähhhhm da hab ich mich wohl verschrieben!!!! ich würde es natürlich NICHT machen!!!!

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #10
Es tut einem Tier bestimmt nicht weh.:roll:

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #11
Für mich geht es nicht darum, dass es dem Tier sicher nicht weh tut.

Ich kanns nicht leiden, wenn man ein Tier total vermenschlicht und es nicht enfach Tier sein läßt.
Finde schicke Jäckchen und Pullöverchen für Hunde genauso schrecklich wie Weihnachtsdeko am Tier.
Die Pullover gehören an den Menschen und die Weihnachtsdeko an den Baum.
Wenn ich irgendjemanden hübsch anziehen will, mach ich das mit mir selbst oder kaufe mir ne Puppe.

LG

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #12
also ich finde das gar nicht schlimm,wenn es nur kurz ist UND WENN ES DAS TIER NICHT STÖRT ist es ok

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #13
Sorry, aber ich kann euch echt nicht verstehen!
Halte mich jetzt auch raus, versprochen!

LG

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #14
naja ich finde es schön um mal zu hören wie man darüber denkt und jeder hat seine eigene meinug,was ich auch gut finde ;) verstehe eigenlich beide seiten ganz gut;)

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #15
Unser Yorkie kriegt auch im Winter einen Pullover an, aber nicht, weil wir das so schön finden und Paris-Hilton-Fans sind, sondern, weil sie kein Fell hat.

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #16
Muß doch nochmal was dazu sagen:

Ich spreche natürlich von Tier-Kleidungsstücken aus Modegründen. Wenn es gesundheitlich notwendig ist, ist das selbstverständlich was anderes!!!

LG

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #17
Ich bin genau deiner meinung,das finde ich auch oder was ich wichtig finde,mein hund bekommt abends auch eine schutzweste an,da er schwarz ist und es gibt hier viele schnellstrassen

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #18
Hi!
Leuchtende Bänder/Schutzwesten finde ich total klasse!
Als Autofahrer weiß man, wie spät man im Dunkeln ein Tier erkennt, dass über die Straße läuft. Da hat man oft keine Chance mehr zu reagieren.
Schutzwesten helfen da doch sehr! Echt ne tolle Sache!

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #19
finde ich auch,nur manche leute sprechen einen an und meinen wie albern das wäre

• Rentiergeweih für Katze Beitrag #20
Sissy (schwarzer Labimix) hatte auch so eine, aber eine Frau meinte dann zu ihrem Hund: "Komm weiter, Bello, du musst nicht mit Hunden spielen, die Kleidungsstücke tragen!" Als ob ich Paris Hilton wäre.:roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rentiergeweih für Katze

Rentiergeweih für Katze - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben