Rentiergeweih für Katze

Diskutiere Rentiergeweih für Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja schade das manche leute so denken,aber naja uns ist wenigstends die sicherheit unserer Hunde wichtig ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rentiergeweih für Katze Beitrag #21
Sissy (schwarzer Labimix) hatte auch so eine, aber eine Frau meinte dann zu ihrem Hund: "Komm weiter, Bello, du musst nicht mit Hunden spielen, die Kleidungsstücke tragen!" Als ob ich Paris Hilton wäre.:roll: :roll: :roll:

Ja schade das manche leute so denken,aber naja uns ist wenigstends die sicherheit unserer Hunde wichtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rentiergeweih für Katze

Rentiergeweih für Katze - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben