Laufräder

Diskutiere Laufräder im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mind. 25 cm, größer ist besser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufräder Beitrag #21
  • Laufräder Beitrag #22
also ich habe für meine hybriddame auch das auf dem bild... allerdings mit 29cm...noch von meinem goldi... anfangs hatte sie probleme, weil sie sehr unregelmässig gelaufen ist, dann hat es sie immer ein stück mitgenommen... mitlerweile geht aber alles super! ausser wenn ich das zimmer betrete und sie am laufen ist, rede ich mit ihr, bis sie kurz aufhört zu rennen, damit es sie nicht mitreisst, weil sie unaufmerksam ist. oft schaut sie nämlich kurz zu mir wenn ich am käfig vorbeilaufe!:D

• Laufräder Beitrag #23
anfangs hatte sie probleme, weil sie sehr unregelmässig gelaufen ist, dann hat es sie immer ein stück mitgenommen... mitlerweile geht aber alles super!

Genauso war es mit dem 28er Trixie-Laufrad bei Sakina (Hybridin) auch. Mittlerweile hat sie es verstanden... Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mir/ihr zu Weihnachten ein WW oder RW schenke... Würde gerne mal testen, ob das dann auch noch passiert.

• Laufräder Beitrag #24
Genauso war es mit dem 28er Trixie-Laufrad bei Sakina (Hybridin) auch. Mittlerweile hat sie es verstanden... Bin trotzdem am Überlegen, ob ich mir/ihr zu Weihnachten ein WW oder RW schenke... Würde gerne mal testen, ob das dann auch noch passiert.

wenn du ein anderes testest, kannst du mir dann bescheid sagen, wies ist?
dann werde ich mir je nach dem auch überlegen ein anderes zu kaufen....;)

• Laufräder Beitrag #25
Hallo,
Ich habe für meine Hybriddame ein Holzlaufrad mit 20 cm Durchmesser.
Die marke weiß ich leider nicht, weil ich es aus nem ZoLa habe und da stand nichts auf der Verpackung...
Es eiert ein bisschen, aber das macht Sanuye nichts aus..
LG BJ

• Laufräder Beitrag #26
meine Lilly (Hybriden) hat nen RW und nen Karlie Holzrad und auch da dreht sie sich ein Stück mit hoch.

Hiro im Trixie passiert das auch und sogar die Goldis in den WWs, da stoppt es auch nicht sofort, so das sie nen kleines Stück mithochrutschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufräder

Laufräder - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
Rodent Wheel von Trixie: Hallo an alle die Zwerghamster haben, die Firma Trixie hat jetzt auch ein RodentWheel rausgebracht mit einen Durchmesser von 20cm. Ich habe es...
Das Laufrad für Hamster: Das Laufrad ist für einen Hamster, egal welcher Art, sehr wichtig und darf in keinem Käfig fehlen. Hamster legen in der freien Wildbahn mehrere...
Oben