- Ich war geschockt gestern... Beitrag #1
Haustierbande
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
ich bin hier eigendlich im Pferdeforum nicht unterwegs,aber ich möchte euch kurz etwas "erzählen"
Gestern war ich mit meiner Freundin und mit meinem Bruder in der Stadt.
Da stand ein Junge so ca. 17 Jahre alt mit einem kleinen Shetlandpony.
Er hatte eine Spendendose in der Hand und hat gesagt:brauche Spenden für den Wandercirkus mit die Tiere auch im Winter was zu essen haben...
Das Pony war so lieb ich hätte es am liebsten freigekauft.
Wir haben es dann gestreichelt und dann wollte es an der Jacke von meinem Bruder knabbern
Da zieht der Junge es am Halfter weg und das nicht vorsichtig und tritt es mit dem Knie voll in dem Bauch
Ich meine das machen doch alle Pnys und Pferde oder nicht?Ich kenne mich jetzt da nicht so aus mit.
Es sah so traurig aus irgendwie...
Ich musste die ganze Zeit dadrüber nachdenken...
ich bin hier eigendlich im Pferdeforum nicht unterwegs,aber ich möchte euch kurz etwas "erzählen"
Gestern war ich mit meiner Freundin und mit meinem Bruder in der Stadt.
Da stand ein Junge so ca. 17 Jahre alt mit einem kleinen Shetlandpony.
Er hatte eine Spendendose in der Hand und hat gesagt:brauche Spenden für den Wandercirkus mit die Tiere auch im Winter was zu essen haben...
Das Pony war so lieb ich hätte es am liebsten freigekauft.
Wir haben es dann gestreichelt und dann wollte es an der Jacke von meinem Bruder knabbern
Da zieht der Junge es am Halfter weg und das nicht vorsichtig und tritt es mit dem Knie voll in dem Bauch
Ich meine das machen doch alle Pnys und Pferde oder nicht?Ich kenne mich jetzt da nicht so aus mit.
Es sah so traurig aus irgendwie...
Ich musste die ganze Zeit dadrüber nachdenken...