Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen

Diskutiere Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :cry:Dein Tot kam über Nacht. ich konnte nix mehr für dich tun Ich werde dich Vermissen kleiner Mann , jetzt kannst du mit Charly im RBLand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:cry:Dein Tot kam über Nacht.
ich konnte nix mehr für dich tun

Ich werde dich Vermissen kleiner Mann , jetzt kannst du mit Charly im RBLand Spielen.

Wir haben dich Lieb

Mama und Papa

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #2
Das tut mir Leid für dich!:cry:
*knuddel*
Ich hab auch schon zwei Tiere verloren.:(
Ich weiß, wie du dich fühlst, meine sind auch ohne "Vorwahrnung" gestorben.

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #3
:cry:Dein Tot kam über Nacht.
ich konnte nix mehr für dich tun

So wie du es hast, war dein Hamster seit min. 2 Wochen krank und apatisch. Mehrfache Hinweise doch mal zum TA zu gehen hast du abgeschmettert, weil er ja noch gut aussieht (abgesehen davon, dass er kaum noch zu sehen ist).

Es tut mir Leid, dass dein Hamster gestorben ist. Aber der Tod kam nicht über Nacht und du hättest sehr wohl etwas tun können.

verständnislose Grüße
Okapi

Zuletzt bearbeitet:
  • Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #4
Ach, Mamikatze, lass dich drücken! Ich weiß nciht, was da mit deinem Hamsti war, weil ich mich mit Hamstern nicht auskenne, aber jetzt kann man leider nix mehr ändern :(

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #5
So wie du es bisher beschrieben hast, war dein Hamster seit min. 2 Wochen krank und apatisch. Mehrfache Hinweise doch mal zum TA zu gehen hast du abgeschmettert, weil er ja noch gut aussieht (abgesehen davon, dass er kaum noch zu sehen ist).

Es tut mir Leid, dass dein Hamster gestorben ist. Aber der Tod kam nicht über Nacht und du hättest sehr wohl etwas tun können.

verständnislose Grüße
Okapi

Danke aber Vorwürfe brauchst du mir nicht machen!
Das finde ich echt nicht nett von dir
Aber danke jetzt fühle ich mich noch Besser
Auserdem kennst du mich???
Auch wenn du hier Mod. bist gibt es dir noch lange nicht das recht mir hjier irgendwelche vorwürfe zu machen
Auserdem hab ich mit der TÄ Gesprochen.
Ich war da, sie konnte auch nix tun.
also frag erstmal nach bevor du mir irgendwelche vorwürfe machst

Zuletzt bearbeitet:
  • Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #6
Moritz

Ich bin erschüttert, dass ich so etwas lesen muß, Mami, an dieser Stelle noch mal mein Beileid. Wenn Emma sterben würde, wüßte ich nicht was ich tun sollte, ich finde es richtig fies , jemanden Vorwürfe zu machen. :x Mensch, sie trauert, und Sie, lieber Moderator, machen sie noch mehr fertig? Haben Sie kein Gefühl, was sind Sie für ein Mensch?

Ich bin verständnislos für Sie!

An Dich Mami

liebe Grüße

Ally;)

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #7
wir duzen...falls man das sos chreibt hier uns alle^^
ich weiß nciht was mit dem hamster war, aber ich denke nicht, dass okapi hier einfach irgendwas behauptet;-)
aber wie gesagt, ich weiß nix darüber.

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #8
Hallo !

Ich schließe mich dem Beitrag von Okapi sowohl inhaltlich, als auch formal voll an!

Danke aber Vorwürfe brauchst du mir nicht machen!
Das finde ich echt nicht nett von dir
Erstens ist das kein Vorwurf, sondern eine seeeeehr vorsichtig formulierte kritische Anmerkung und zweitens ist es nicht unsere Aufgabe nett zu Tierhaltern zu sein, deren Tier den verpennten Gang zum Tierarzt mit Leben bezahlt haben!
Auserdem kennst du mich???
Nein, die Person hinter Mamikatze kennen wir nicht. Aber Mamikatze kennen wir hier inzwischen recht gut, denn sie hat mehr als ausreichend oft gepostet.
Auch wenn du hier Mod. bist gibt es dir noch lange nicht das recht mir hjier irgendwelche vorwürfe zu machen
Oh doch! Nicht nur Okapi oder ich als Mod, sondern alle user hier, die Du um Hilfe gebeten hast, haben durchaus das recht kritische Anmerkungen zu machen. Dafür posten wir hier. Es geht nämlich nicht darum Dir liebevoll Honig um den Bart zu schmieren, sondern darum, Deinen Tieren bzw. Dir mit Deinen Problemen in Deiner Tierhaltung zu helfen.
Es hilft weder Deinen übrigen Tieren, noch Dir wenn Du Dir selber und uns einzureden versuchst der Tod Deines Hamsters sei plötzlich eingetreten!
Auserdem hab ich mit der TÄ Gesprochen.
Ich war da, sie konnte auch nix tun.
. . . hrrrrmpf :( Die Tierärztin mal fragen während man den Kater kastrieren läßt hilft nun wirklich nix!

Allein dass Du Catwoman aus Deinem Forum zu Deiner Unterstützung hierherbeordert hast sagt mir alles . . .

Ich bedaure sehr, dass Dein Liebling gestorben ist UND es tut mir leid für Dich. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. . . . aber ich kann deshalb nicht verschweigen, dass es ein Fehler ist, mit einem kranken Tier nicht SOFORT zum Tierarzt zu gehen.

Traurige Grüße
Amalie

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #9
Ich finde diesen Umgangston schon ziemlich unverschämt.
Naklar soll mir hier kein honig um den Bart gescmiert werden.
Nein auch wenn ich hier Viel Gepostet habe , kan man nicht einfach sagen das man mich kennt.
Auch finde ich es eine Dreistigkeit hier zu behaupten das ich cat dazugeholt habe, ich denke jeder hat ja wohl auch seine Meihnung, oder leben wir nicht in einen meihnungsfreien Land?
Eine Dreistigkeit finde ich es auch zu behaupten ich hätte nur beim TA Angerufen oder ich hätte es "Verpennt" hinzugehen.
Ich weiß nicht was diese ganze diskosion soll, ich bin schon genug Traurig, und habne ehrlich gesagt auch kein Bock mit ein Mod darüber zu streiten.
in übrigen ist mir diese Meihnung auch Wurst.
Ich trauere ztu tiefst und brauch mir sone Beleidigungen von Ihnen nicht antun.
aber ist es nicht schon auf andern rumzuhaken???Ja das ist schön, das macht einen gleich stärker,mir ist es auch egal ob ich deswegen mal wieder ne Verwarnung bekomme,Ich bin TotTraurig und brauch mir nicht noch Vorwürfe machen zu lassen.
Er wird nie wieder kommen , das wird mir langsam bewust, aber deswegen mir eine Reinzuwürgen ???Was soll das?

Ich weiß ich wiederhole mich aber ich bin nicht nur Traurig sondern auch Stinkensauer!!!

@Cat , ich danke dir

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #10
Sie hat mich nicht beordert, ich bin nur entsetzt über diesen Ton im Forum, an Deiner Stelle Mami, würde ich mir überlegen hier noch weiter zu schreiben.Ich habe diesen Beitrag aus freien Stücken geschrieben, nicht weil Mami mich irgendwie dazu berufen hat. Das ist ein Mißverständnis. Ich kenne Mami, das ist richtig, aber sie wußte nicht, dass ich hier poste. Ich kann mit ihr mitfühlen und ich finde den rauhen Ton echt unangemessen. Das ist meine Meinung dazu.
Vielen Dank

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #11
Wer die Verantwortung für ein lebendiges und hilfloses Wesen übernimmt und dieser Verantwortung nicht gerecht wird, der hat sich gefälligst diesbezügliche Kritik anzuhören!

Jedenfalls in diesem Forum.

Wem das nicht paßt, der muß nicht bleiben!

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #12
Danke für den Hinweis, habe ihn zur Kenntnis genommen. Ich bin selbst Hundebesitzerin und bin mir über meine Verantwortung bewußt, deshalb kann ich es nicht verantworten, hier weiter zu schreiben,es tut mir leid, ich wollte nur einer Trauenden Mut geben. Sorry, Adios und Bye Bye

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #13
Gehts noch Frau Moderatorin?

wollen sIE Damit sagen ich bin eine verantwotunslose Tierhalterin?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder Weinen soll:shock:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Das ist mir auch zu hoch und zu Primitiv .
wenn ich eine Predigt haben will gehe ich zur kirche.Amen.
Ich habe diesen kleinen Geliebt , und alles für ihn getan.
ich habe für ihn ein artgerechtes Gehege gebaut, ich habe Ihn ein Artgerechtes Laufrad gekauft , er hat nur das beste Futter bekommen, ich war beim TA. Alles habe ich getan.
und da soll mir mal jemand sagen ich sei keine Tierlieb tierhalterin und sei Verantwortungslos und was mir nicht noch alles an den Kopf geworfen wurde.
Na wo bleibt die Verwarnung weil ich nich Artig war , Frau moderatorin???

Nein Brauch ich nicht, ich gehe freiwelig, den hier ist es zu Egoistisch , und der umgangston ist mir zu bieder

tschau

Zuletzt bearbeitet:
  • Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #14
Gehts noch Frau Moderatorin?

Das ist mir auch zu hoch und zu Primitiv .
wenn ich eine Predigt haben will gehe ich zur kirche.Amen.
Ich habe diesen kleinen Geliebt , und alles für ihn getan.
ich habe für ihn ein artgerechtes Gehege gebaut, ich habe Ihn ein Artgerechtes Laufrad gekauft , er hat nur das beste Futter bekommen, ich war beim TA. Alles habe ich getan.
und da soll mir mal jemand sagen ich sei keine Tierlieb tierhalterin und sei Verantwortungslos und was mir nicht noch alles an den Kopf geworfen wurde.
Na wo bleibt die Verwarnung weil ich nich Artig war , Frau moderatorin???

Nein Brauch ich nicht, ich gehe freiwelig, den hier ist es zu Egoistisch , und der umgangston ist mir zu bieder

tschau

Mann muss es doch nicht noch mehr provozieren oder?
leute kommt alle mal wieder runter und atmet tief durch!

mamikatze warum warst du den nich beim ta mit dem kleinen du sagtest ja schon länger das es ihm nicht gut geht!

ich habe 26 Tiere und gehe mit ihnen sofort zum ta wenn nur das kleinste anzeichen ist!
bei so etwas sollte man wirklich nicht zögern!

alles liebe sanni!

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #15

Also wenn ich das hier lese. kommen MIR die Tränen. Es tut mir leid für den Hamster, aber da wo er jetzt ists gehts ihm sicherlich gut!

Hör mal auf hier so rumzupflaumen, du brauchst doch nicht hier bleiben wenn dir hier nix passt. Keiner zwingt dich noch irgendwas zu schreiben aber anscheinend sind wir so böse auch nicht das du immer noch fleißig weiter schreibst. Willst du uns eigentlich provozieren oder bist du wirklich so???

entsetzte Grüße...
Caro

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #16
Du sagst, sie soll nicht rumpflaumen, aber selber.
nur weil ihr mods seit, spielt ihr euch hier auf.
ich denke nciht, ob ihr wisst, was mami noch alle smit dem hamster gemacht hat.
im grunde weichen wir vom thema ab, ihr maht ihr vorwürfe, wisst aber gar nicht, ob diese berechtigt sind.
ich würde sagen, wir beenden dieses thema und jeder behält seine meinung für sich, denn es weiß sowieso keiner genau, was passiert ist!

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #17
Hallo !

lol, ich muss mich zurück halten da mich alle
als "netter,lustiger" Kerl kennen gelernt haben.
Aber bei dem was ich da lese könnt ich kotzen,
ich hab selbst den Post gelesen wo es um das Tierchen
ging und es wurde nur zu oft gesagt, SOFORT zum TA ...
aber es geht ihm ja gut und er sieht noch top aus .,...
machts spaß sich dann selbst zu belügen und zu sagen
der tot kam plötzich über N8.. naja so kann man sich
auch ein reines gewissen schaffen .

Ich HOFFE das Amilie das damit sagen wollte und ich
kann ihr da nur recht geben.

Ich kann sowas verdammt nochmal net verstehen.

Und ja hier ist der Ton nicht immer der Feinste,
gerade von den MODS nicht , das stimmt schon.
Aber jeder der was im Kopf hat weiß , das es GUT
ist wie SIE sind, denn ich denke mal das hier
keiner MOD wird z.b. im bereich RATTEN der
erst seit 3 tagen ne Ratte hat, oder so das es
jeder versteht :

Die Mods wissen von was sie reden und wenn
es leute gibt die dann die gut gemeinten Tips
einfach Ignorieren dann ist der TON der Mods
oder User einfach nur angebracht , denn es
geht oftmals um LEBEN UND TOT der Tierchen

Und wärst du sofort am 24.10 zum TA gegangen
dann könntest du heute noch deinen Mori haben !!!

@Mods ich hab mich zurück gehalten... hoffe man
kanns so lassen

MFG VIRUS
Hallo Puschel

Sie hat am 24.10 gesagt bekommen sie soll SOFORT
zum TA gehen , gestern starb er es war der
05.11 .... muss ich weiteres erläutern ?

Mfg Virus

Zuletzt bearbeitet:
  • Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #18
Woher willst du wissen, was mit dem hamster war?
es kann sein, dass die mods alles über tiere wissen, aber so etwas spezielles können sie nciht wissen! ich bin hier bei niemandem auf der seite, falls ihr das denkt. ich kann beide seiten ehrlich gesagt nciht verstehen.

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #19
Hallo!

Nein, ich denke auch, dass wir das nicht wissen, weil sie es nicht geschrieben hat. Oder hab ich irgendwo was überlesen? Die Meinung des Tierarztes kam auch nicht deutlich rüber.
Woher willst du wissen, was mit dem hamster war?
Offenbar wusste der TA das wohl auch nicht.

LG
Wölfi

• Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen Beitrag #20
Klar können auch die MODS keine
ferndiagnose machen , aus dem
grund wurde doch auch schon
vor über ner Woche gesagt das sie
zum TA soll... das meinte ich mit
gut gemeintem Rat

Mfg Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen

Moritz-Morice ist über die RBB Gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben