Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich denke, es wurden nur die Körper vertauscht, vom Charakter hast du 1A Lina alias Mottchen und Anton alias Mo beschrieben.
  • Beschäftigung Beitrag #21
Off-Topic
Ich denke, es wurden nur die Körper vertauscht, vom Charakter hast du 1A Lina alias Mottchen und Anton alias Mo beschrieben.

• Beschäftigung Beitrag #22
Off-Topic
dann ist anton also auch mehr so der denkertyp? *lach

• Beschäftigung Beitrag #23
Off-Topic
Der Langsamdenker, ja :). Dafür ist er leichter zu beschäftigen: er denkt nicht darüber nach, dass das, was er gerade macht, total bescheuert ist.

• Beschäftigung Beitrag #24
Off-Topic
ja so ist mo auch, denn wie gesagt bis so ein gedanke einmal rum ist, ist er auch oft schon wieder verflogen

• Beschäftigung Beitrag #25
Na, mensch, ihr habt ja Vertrauen in eure Ninchen ;)
So werdet ihr mich sicher nicht von meiner Süßen reden hören xD

Könnte auch daran liegen, dass sie hyperaktiv ist (ärztlich bestätigt) und dementsprechend geht alles schneller *lach*

• Beschäftigung Beitrag #26
wir reden doch nicht schlecht von unseren kaninchen! im gegenteil wir kennen sie eben sehr genau ;) und ich persönlich liebe sie genauso wie sie sind. mottchen hyperaktiv und mo eben wie schon gesagt ein bissl langsam beim denken. sie ergänzen sich wunderbar und sind so wie sie sind genau richtig :)

• Beschäftigung Beitrag #27
kann das sein das die Männln immer bissl länger brauchen? :D ist bei meinem Wolle nämlich auch so.
Naja bei uns Menschen ist das ja auch meist nicht viel anders :D;)

• Beschäftigung Beitrag #28
lach ja genauso ists :)

• Beschäftigung Beitrag #29
nein, das wollte ich ja nicht bestreiten^^
und erst recht, will ich nicht in frage stellen, dass ihr eure "kinderchen" liebt!
:)

• Beschäftigung Beitrag #30
und wie ;)

• Beschäftigung Beitrag #31
Off-Topic
Obwohl man ihnen hin und wieder mal den Hals umdrehen könnte... :D

• Beschäftigung Beitrag #32
Ne, nichmal das kann ich... Sie ist wirklich überall, rennt rum, was das Zeug hält, macht da Unsinn und da und da und da...
Aber ich liebe sie einfach zu sehr, als dass ich auch nur ein bisschen schimpfen könnte...
Manchmal ist sie anstrengend, aber dafür liebe ich sie ja auch, schließlich will ich nicht so langweiliges Kaninchen, wie meine Schwester^^

• Beschäftigung Beitrag #33
Off-Topic
Wann steht eigentlich die VG von den beiden an? Das war doch so geplant, oder?

• Beschäftigung Beitrag #34
Ja, das ist für das kommende Wochenende geplant.
Also Bad wird täglich gesäubert (mit essiglösunf *iiiiiiiiiih*) und dann gelüftet ect.
Keine der beiden hat seit dem Wochenende das Zimmer verlassen, indem sie leben und Klamotten werden auch immer gewechselt, wenn sie angefasst worden sind.
Also ich habe jetzt immer nen Pulli und ne Jogging-Hose, die ich drüberziehe, wenn ich in mein Zimmer gehe^^

Alles gaaaanz steril! xD

• Beschäftigung Beitrag #35
Wow, das klingt ja nach vorbildlicher Vorbereitung :). Dann drück ich schon mal vorsorglich Daumen, dass es klappt!

• Beschäftigung Beitrag #36
ich hoffe es auch so sehr! Die beiden haben einen Partner verdient und wenn es mit den beiden nicht klappen sollte, dann bekommt Dropsi erst jemanden, wenn ich ausgezogen bin und das ist in 2 jahren... :(

• Beschäftigung Beitrag #37
ok dann schick ich das video mal an nicivane und Danie ;)

• Beschäftigung Beitrag #38
ich möcht das Video auch gerne sehen :D

• Beschäftigung Beitrag #39
Würde das bild auch gerne mal sehen :)

• Beschäftigung Beitrag #40
Bild?
Meinst wohl Video :D

Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Verschenke Hamster/Mäusekäfig Hannover: Hallo liebe Tier-Foris, Hiermit möchte ich meinen Hamsterkäfig mit diversen Zubehör verkaufen. Ich verkaufe nur komplett (Zubehör nicht einzeln)...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
100 Fragen: Wie der Titel schon sagt, geht es um 1oo mehr oder Weniger Sinvolle Fragen, die ihr beantwort sollt (oder könnt ;) ) Und Jaaa, das ist auch nur...
Evtl. wieder einen Hund - aber welchen??: Hallo, ich hoffe hier ein paar Gedankenanstöße für mich zu bekommen. Bekanntlich musste ich ja dieses Jahr im Juni meinen geliebten Hund Maxl...
Fragen zur Mäusehaltung: Hey, ich habe vor mir ende diesen monats 2 farbmäuse zu kaufen und habe jetzt mehrere fragen. was haltet ihr von den Käfigen? Käfig 1 hat die Maße...
Oben