Wenn es kommt kommt es dicke

Diskutiere Wenn es kommt kommt es dicke im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Tja nun habe ich mich doch so auf das Rundpacket gefreut das ich mir doch glatt das bein gebrochen habe. Gut ok alles halb so wild wenn es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn es kommt kommt es dicke Beitrag #1
sexySh33p

sexySh33p

Tja nun habe ich mich doch so auf das Rundpacket gefreut das ich mir doch glatt das bein gebrochen habe. Gut ok alles halb so wild wenn es das einzigste wäre...

Mausi (meiner katze) geht es seit einigen Tagen ziemlich schlecht sie frisst nicht viel (säuft aber sehr sehr viel mehr als sonst) und hat nun auch erbrochen.

Ich hab nun heute unseren befreundeten Tierarzt angerufen der auch gleich vorbei kam um sie sich an zu schauen. Er konnte mich vor erst beruhigen und meinte sie hätte etwas gefressen was sie nicht verträgt, also sie scheint auf etwas allergisch zu reagieren.

Er hat ihr Blut abgenommen und will daran testen was ihre allergie auslöst demnach kann ich dann das futter auch umstellen. Er hat hier gleich noch eine spritze verpasst mit Vitaminen und mir eine Art aufbaupaste dagelassen die ich ihr nun geben muss auch wenn es nicht schmeckt.

Er meinte morgen oder am dienstag müsste er die ergebnisse haben und kann mir dann genaueres sagen. Er hat auch Kot mitgenommen um zu schauen ob da alles ok ist.

Auch wenn es so ganz gute Nachrichten sind mach ich mir riesen sorgen um meine Süße.

Unser TA hat gesagt ich soll ihr damit sie wenigstens was im Bauch hat zermatschte Kartoffel geben, was haltet ihr davon?

• Wenn es kommt kommt es dicke Beitrag #2
Unsere Katzen haben Kartoffeln in (ein bisschen) Brühe gekocht bekommen als sie Durchfall hatten.

Fanden sie zwar nicht so lecker, aber bevor man verhungert.... der TA hatte uns das so geraten und es hatte wohl auch geholfen, der Durchfall ist schnell besser geworden, auch wenn der Auslöser Giardien waren wie wir durch die Kotprobe feststellen konnten.

• Wenn es kommt kommt es dicke Beitrag #3
Huhu

Ich hab für "Notfälle" (also wenn Schonkost gefragt ist) immer Hühnersuppe eingefroren. Leicht verdaulich und trotzdem nahrhaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn es kommt kommt es dicke

Wenn es kommt kommt es dicke - Ähnliche Themen

Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
Verdacht auf Asthma bei Anni: Hallo ihr Lieben, Das wird jetzt wahrscheinlich ein bssl länger. Wie vielleicht der eine oder andere noch mitgekriegt hat, hat unsere Katze Anni...
...doch keine Gastritis sondern ein blutender Milztumor. Magere Untersuchung-oder?: :( Hallo ich möchte so genau wie möglich die Symptome meiner 15 Jährigen Collie Hündin darstellen, in der Hoffnung noch jemanden zu finden der...
Oben