Katzenkekse:)

Diskutiere Katzenkekse:) im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Nein man kann Hunde mit Katzen nicht vergleichen aber ich will mal eins sagen.Wenn wir danach gehen was sie brächte und was nicht dann könnten wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkekse:) Beitrag #21
Nein man kann Hunde mit Katzen nicht vergleichen aber ich will mal eins sagen.Wenn wir danach gehen was sie brächte und was nicht dann könnten wir die leckerreien zwischendurch auch vom tagesplan streihen und cih denke ob hudn oder Katz niemand könnte darauf verzichten;)

• Katzenkekse:)

Anzeige

• Katzenkekse:) Beitrag #22
Wenn Du meinst Du musst Deiner Katze diese "Freude" machen dann tu es halt:roll:

Off-Topic
sag mal ist Deine Tastatur kaputt oder wieso die ganzen Schreibfehler?

• Katzenkekse:) Beitrag #23
Im Internet ist es halt so das ich viele schreibfehler amche weil ich nicht so richtig darauf achte.Wieso?Ich hab meist nur groß und kleinschreibung falsch:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Naja und ich verwechsel Buchstaben also schreib sie ausversehen andersrum das passiert mir oft weil ich zu schnell schreibe

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkekse:) Beitrag #24
Off-Topic
Dann achte doch bitte mehr auf deine Rechtschreibung. Das ist einfach ein Ding der Höflichkeit, wenn man darauf achtet korrekt zu schreiben. Das mit den Buchstaben passiert mir auch ab und an, aber dann liest man es sich halt nochmal durch und bessert diese Dinge aus. Für uns ist es nämlich nicht so leicht zu lesen, wenn jemand so schreibt ;)

• Katzenkekse:) Beitrag #25
Hab ne besser Idee.
Meine Mutter hat mich heute angerufen und wir erzählt. Die Katzen bekommen zu Weihnachten was ganz tolles.
Da fragte ich nach da sagte Sie: Hühnerherzen! (Die gibt es zwar auchmal zwischendurch ,,,jedoch meist zu Weihnachten:))
Vorallem da mein Katerchen Sammy immer irgendwie was knabbern will.. gibt Ihm meine Mutter trockenfleisch oder halt ein hühnerherz.
Das mögen die Katzen total gerne!

Wenn du Ihnen zu Weihnachten ein gefallen tun willst , dann macht das doch so:) ICh sehe mich jetzt schon aufn Boden sitzends und bei der Raubtierfütterung:lol:

Mein Hund bekommt das übrigends auch. Aber ne Nummer größer. :)

Und Fisch hätt ich noch :)

• Katzenkekse:) Beitrag #26
Off-Topic

Im Internet ist es halt so das ich viele schreibfehler amche weil ich nicht so richtig darauf achte.Wieso?Ich hab meist nur groß und kleinschreibung falsch:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Naja und ich verwechsel Buchstaben also schreib sie ausversehen andersrum das passiert mir oft weil ich zu schnell schreibe

auch im Internet sitzen am anderen Ende Menschen die das lesen müssen.
Es gehört zur Höflicheit und zum Anstand es Diesen nicht absichtlich oder aus Nachlässigkeit schwer zu machen...

• Katzenkekse:) Beitrag #27
Oh man jetzt nervt doch nicht wegen meiner Schreibweise.Ich will es niemanden absichtlich schwer machen.Ich bekomm es meist nur nicht anders hin.Und so...Ich kann nichts dafür.

• Katzenkekse:) Beitrag #28
Off-Topic

Oh man jetzt nervt doch nicht wegen meiner Schreibweise.Ich will es niemanden absichtlich schwer machen.Ich bekomm es meist nur nicht anders hin.Und so...Ich kann nichts dafür.

...es scheint doch auch zu gehen und mal einen Vertippser nimmt auch Keiner krumm;)

• Katzenkekse:) Beitrag #29
Ja es geht auch so.Nur manchmal habe ich einfach zu viel Stress, muss schnell schreiben und dann passiert es halt.ich will es wirklich niemanden schwer machen.Mein Leben ist schon schwer das will ich jetzt neimanden antun^^
Sry aber jeder macht mal fehler will hier auch kein stress.

• Katzenkekse:) Beitrag #30
Hallo ihr Lieben,

Fan bin ich auch nicht von diesen Keksen. Du hast nach einem Rezept gefragt und ich hab hier im Fressnapf Journal November 2010 eines gefunden. Weiß nicht obs gut ist, selber machen werde ich es nicht.

Also:

125 ml Lachs aus der Dose, abgetropft
250 ml gebröseltes Vollkornbrot
60 ml Weizenvollkornmehl
1 EL Pflanzenöl
1 Ei, verquirlt
1/2 TL Bierhefe

Backofen auf 180°C vorheizen. Den Lachs in einer mittelgroßen Schüssel mit einer Gabel in winzige Stückchen zerpflücken. Die übrigen Zutaten zum Lachs in die Schüssel geben; alles gut mischen und zu einem Teig verarbeiten.
Den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ausrollen. Mit kleinen Ausstechformen Häppchen ausstechen und auf ein gefettetes Backblech legen.
Die Häppchen 15 bis 20 Minuten backen, anschließend auf Zimmertemperatur abkühlen lassen und in einem luftdicht verschlossenen Gefäß im Kühlschrank lagern. Immer nur wenige Plätzchen pro Tag geben, da es keine Vollnahrung ist.

So. Bitteschön.
Also wie gesagt, ich selbst mache es nicht, habs nur gefunden und du wolltest ja ein Rezept. Ob DAS REZEPT jetzt GUT für die KAtze ist -> Keine Ahnung!!!!

• Katzenkekse:) Beitrag #31
*Eine Runde Beruhigungstee für alle ausschenkt* ;)

Ich bin ja oftmals nur bedingt Antigones Meinung, aber diesmal stimme ich ihr uneingeschränkt zu ;)

Wir haben damals für unsere Mäuse und Ratten ein einziges Mal Nagerkekse gebacken - einfach mal, um das auszuprobieren... sowohl die Mäuse als auch die Ratten fanden´s doof - und da waren wenigstens noch nagertaugliche Dinge wie haufenweise Körner drin ;)

Aber was Katzen mit Keksen sollen, erschließt sich mir jetzt auch nicht so wirklich ;)
Es gibt doch sooooo viele tolle Dinge für Katzen, die lecker und gesund sind...
Rohfleisch, Trockenfleisch, Thunfisch etc. pp...

Einerseits ist die Idee mit den Keksen ja "niedlich" - aber andererseits ist sie eben auch hochgradig überflüssig, weil es sooo viele andere Möglichkeiten gibt (ich denke mal, dass unsere Katzen die Dinger mit dem Hintern nicht angucken würden ;) Statt dessen freuen sie sich tierisch über rohes oder gegrilltes (natürlich ungewürztes) Hühnchen oder rohes Rindfleisch oder eben auch mal über ´ne Knabberstange als Leckerchen ;) )

LG, seven

• Katzenkekse:) Beitrag #32
@Seven: Muss dir zustimmten. Wie gesagt - hab das Rezept ja nur gefunden :D

Das einzige was ich wirklich selber "backe" ist für unseren Pondo (Hamster) Eiweiß Futter... Er ist so wählerisch.. Das was für Katzen rohes Fleisch ist, ist für Hammis Eiweißfutter.

• Katzenkekse:) Beitrag #33
Ehm Leute.

Ich wollte hier auch nicht für Disskusion sorgen auch kein Streit haben.GARNIX.
Ach egal ich habe mich eh entschlossen es zu lasse.Nur für meinen Doggi macht ich es^^.

Na okay die Kater klauen immer obwohl sie es nicht sollen-.-

Seid jetzt froh udn nehmt euch nen Keks und beißt die Ecken ab.

LG einen tollen 2. Restadvent und Morgen einen tollen Nikolaus mit vielen geschenken.Maische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkekse:)

Katzenkekse:) - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben