finger beißen

Diskutiere finger beißen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; dann wechsel mal das Heu.. und probier verschiedene Heusorten aus.. ;)
  • finger beißen Beitrag #21
Jab das ist billig heu aber die fressen sogut wie garnichts davon und zwingen kann ich sie ja auch nicht

dann wechsel mal das Heu.. und probier verschiedene Heusorten aus.. ;)

• finger beißen Beitrag #22
Jap, da stimm ich Leika zu. Meine hatten auch am Anfang mal qualitativ nicht so Hochwertiges, was sie mit ihrem Allerwertesten nicht angeschaut haben. Dann ist es ja kein Wunder, dass sie Hunger haben ;).

• finger beißen Beitrag #23
und mehr füttern, sie sollten immer die möglichkeit haben zu fressen, also frischfutter und heu ;)

Thema:

finger beißen

finger beißen - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben