fleecedecke

Diskutiere fleecedecke im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn ich eine decke umhabe und mich auf den boden setze dann kommt mein einer kleiner an und kriecht darunter und läuft dann an mir rum unter der...
  • fleecedecke Beitrag #1
P

Panzerrabbit

Gesperrt
wenn ich eine decke umhabe und mich auf den boden setze dann kommt mein einer kleiner an und kriecht darunter und läuft dann an mir rum unter der decke eben. er liebt das und kann ewig damit verbringen. ist wie eine höhle für ihn und der stoff ist angenehm leicht, da kann er schieben und buddeln. mit der decke um und auf allen vieren kann ich auch höhlen für ihn schaffen. also mein eines nin kann ich damit super bespaßen und zusammen mit ihm spielen.

• fleecedecke

Anzeige

• fleecedecke Beitrag #2
Hast du auch eine Frage oder wolltest du das nur mal sagen ;)?

• fleecedecke Beitrag #3
Off-Topic
fräuleingrün *lach

Thema:

fleecedecke

fleecedecke - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben