Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode

Diskutiere Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusamen mein hund lernt nicht gerne aber ich will das er auf viele kommandos hört. Ich will es jetzt mit der Klicker Methode versuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode Beitrag #1
Nuschka

Nuschka

Punkte Reaktionen
0
hallo zusamen mein hund lernt nicht gerne aber ich will das er auf viele kommandos hört. Ich will es jetzt mit der Klicker Methode versuchen. kennt sie von euch einer?? Ist die das richtige??
lg

• Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode Beitrag #2
Wie wärs mit der Benutzung der Suchfunktion?

• Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode Beitrag #3
Hallo,
sweet hat dich ja schon darauf hingewiesen, darüber haben wir schon viel darüber geschrieben. Einfach mal die benutzen.;)

Ich will es jetzt mit der Klicker Methode versuchen. kennt sie von euch einer?? Ist die das richtige??

Es gibt meiner Meinung nach nicht DIE Erziehungsmethode! Es kommt immer auf den Hund an.
Lies dir mal durch was wir schon darüber geschrieben haben, dann kannst du ja enscheiden ob es für deinen Hund was wäre.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode

Dringende Frage: kennt jemand die Klicker Methode - Ähnliche Themen

Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche Farbmäuse: Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche eine Anfrage zu erstellen und es funktioniert mit dem Absenden nicht, ich sehe keine Sende-Button...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben