- Elite Stingray - für Garnelen? Beitrag #1
Cookie-Monster
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute, ICh will diesmal nicht schonwieder andere fische, sondern meine beste freundin.
Undzwar hat sie sich gestern ein starterset geholt, das war ein 54 l aqua, ein heizstab, und ein elite stingray filter so wie ich ihn habe.
Also; als ich gestern mit ihr telefonerte, erzählte sie mir das sie sich so ein aqua-starter set geholt hat, und sie sagte mir das sie keine fische im aqua haben willl, sondern garnelen...
Sie möchte diese red fire garnelen.
Und ich, habe ja denselben filter (leider aber ich hole mir dann demnächst nach dem mein auqa eingefahren ist einen neuen)
und ich sagte ihr das der vielleicht nicht so gut für garnelen sei wegen der evtl. starken ansaugungskraft...habe ich ihr das richtig gesagt?
denn ich hätte bei dem filter angst das ihre Nelen eingesaugt werden?!
sie möchte halt red fire garnelen und die yellows.
Was kann sie machen? einen neuen filter kauft sie sich nicht...
Ich dachte sie könnte evtl. einen damenstrumpf über das teild a unten ziehen also über das ding wo es zeugs ansaugt.
Ginge das?
oder passiert den Nelen doch nichts.?
Bitte helft mir/ihr.
Sie hat auch schon bakterien ins aqua getan und lässt das aqua nun einfahren, ich hab ihr schon bescheid gegeben.
Was brauchen Nelen noch so.?
Bitte antowrtet mir...danke schonmal jetzt.
LG.
Undzwar hat sie sich gestern ein starterset geholt, das war ein 54 l aqua, ein heizstab, und ein elite stingray filter so wie ich ihn habe.
Also; als ich gestern mit ihr telefonerte, erzählte sie mir das sie sich so ein aqua-starter set geholt hat, und sie sagte mir das sie keine fische im aqua haben willl, sondern garnelen...
Sie möchte diese red fire garnelen.
Und ich, habe ja denselben filter (leider aber ich hole mir dann demnächst nach dem mein auqa eingefahren ist einen neuen)
und ich sagte ihr das der vielleicht nicht so gut für garnelen sei wegen der evtl. starken ansaugungskraft...habe ich ihr das richtig gesagt?
denn ich hätte bei dem filter angst das ihre Nelen eingesaugt werden?!
sie möchte halt red fire garnelen und die yellows.
Was kann sie machen? einen neuen filter kauft sie sich nicht...
Ich dachte sie könnte evtl. einen damenstrumpf über das teild a unten ziehen also über das ding wo es zeugs ansaugt.
Ginge das?
oder passiert den Nelen doch nichts.?
Bitte helft mir/ihr.
Sie hat auch schon bakterien ins aqua getan und lässt das aqua nun einfahren, ich hab ihr schon bescheid gegeben.
Was brauchen Nelen noch so.?
Bitte antowrtet mir...danke schonmal jetzt.
LG.