Schlafposition einnehmen

Diskutiere Schlafposition einnehmen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; schlaffotos sind einfach nur klasse :)
  • Schlafposition einnehmen Beitrag #21
schlaffotos sind einfach nur klasse :)

• Schlafposition einnehmen Beitrag #22
Off-Topic
Süüüüüüüüßes Bild IraVampira! ;)

• Schlafposition einnehmen Beitrag #23
Kiki hat sich gestern, als sie Auslauf hatte sogar fast auf den Rücken gelegt und alle Beinchen in die Höhe gestreckt. Leider hat das nur ein paar Sekunden angehalten und ich hatte mal wieder keinen Fotoapparat dabei, seufz.:roll:

so inetwa???
CIMG3009.JPG

oder so???:mrgreen:
neue position.JPG

• Schlafposition einnehmen Beitrag #24
:lol::lol::lol: oh man wie geil...sieht echt aus wie tot oder versteinert^^

• Schlafposition einnehmen Beitrag #25
nivi gegen deine beiden herren kommt man nicht an, ich hab mir gestern mal wieder deinen threat angeguckt und hab wieder nur gelacht. du hast da zwei echt besondere exemplare vor allem was schalfpositionen angeht

• Schlafposition einnehmen Beitrag #26
Die Bilder sind klasse. :roll:
Ich hab auch ein Schlafbild, aber nicht so ein lustiges^^

• Schlafposition einnehmen Beitrag #27
aber genau so ssssüüüüüüüüüüüß

• Schlafposition einnehmen Beitrag #28
hihi dreut mich dass die beiden (schlafmützen) euch so gefallen und freude machen :)

• Schlafposition einnehmen Beitrag #29
ja sie sind für mich ein wahre fundgrube der freude :)

• Schlafposition einnehmen Beitrag #30
hihi schön zu hören / lesen..... mir bereiten die zwei auch viel freude und spaß^^

ich hätt euch sooooo gerne soooooooo viele fotos gezeigt was die so anstellen, aber wie ihr wisst, hat man dann meistens die cam nicht zur hand -.-

Off-Topic
heute war auch ganz lustig...itschy hat ne stelle gefunden( nach weiß nicht wie vielen monaten) wo er an der teichfolie rupfen kann.....da hab ich dann einfach nen holzstamm draufgestellt, und man hat richtig gesehen, wie itschy in eine ecke gehoppelt ist und dort beleidigt geschmollt hat...:mrgreen: (der redet übrigens immer noch nicht mit mir :roll:)

• Schlafposition einnehmen Beitrag #31
du bist aber auch wirklich böse

• Schlafposition einnehmen Beitrag #32
jaa total teuflisch:evil:^^:mrgreen:

• Schlafposition einnehmen Beitrag #33
Ich hab auch ein Bild als Maja sich zum schlafen aufn Boden geschmissen hat. Sah sehr lustig aus, vor allem weil Pünktchen und Hoppel dabei saßen und am fressen waren :D

Off-Topic
PS. Den Leckstein gibts nicht mehr

Anhänge

• 07112010225_klein.jpg
    07112010225_klein.jpg
    120 KB · Aufrufe: 11
  • Schlafposition einnehmen Beitrag #34
herrrrrrrrrrrrrlich

Thema:

Schlafposition einnehmen

Oben