was für mischlinge habe ich

Diskutiere was für mischlinge habe ich im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wie lang habt ihr die jetz?habt ihr die entwurmt und geimpft?bzw beim Tierarzt durch checken lassen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für mischlinge habe ich Beitrag #21
wie lang habt ihr die jetz?habt ihr die entwurmt und geimpft?bzw beim Tierarzt durch checken lassen?

• was für mischlinge habe ich

Anzeige

• was für mischlinge habe ich Beitrag #22
wir haben die jetzt ca seit 3 monaten.. waren mit denen aber noch nicht beim arzt da uns gesagt wurde das sie entwurmt sind.

• was für mischlinge habe ich Beitrag #23
na bei den frag würdigen leuten..ich würd gleich montag hin.grad bei welpen sind würmer gefährlich lieber machen und auch impfen ist mega wichtig bei so jungen hunden :)grad wenn die draussen sind und so,das sollte alles echt schnellst möglich gemacht werden.man weiß ja nie,das was du von den leuten erzählt hast klingt nicht grad vertrauens würdig...

• was für mischlinge habe ich Beitrag #24
ja das ist wohl wahr..alles was die uns so gesagt haben entsprach nicht ganz der wahrheit.. werde dann mal nächste woche mit denen zum TA gehen.. mal schauen was die da für ein theater veranstalten :D

• was für mischlinge habe ich Beitrag #25
leckerlies mit nehm :)ja nicht das ihr nachher das nachsehn habt :) lieber früher hin gehn, und würmer können die entwicklung(größe,nährstoffmangel etc) beim jungen hund extrem beeinflussen :)und ihr solltete ja auch wissen wo dran ihr seit,und ich denke ungeimpft sollten die sowieso nicht in die welpenschule dürfen,auch kontakt mit anderen hunden ist nicht so ratsam weil se sich halt scho mal was einfangen könnten, und welpen ja noch nicht son toles imunsystem haben wien großer :9

• was für mischlinge habe ich Beitrag #26
okii...dann steht wohl nächste woche erstmal ein besuch beim TA fest.. und dann sehen wir weiter.. :)

• was für mischlinge habe ich Beitrag #27
jap :) viel glück :) grad bei kontakt mit vielen hunde wie inner welpen schule ist impfen wichtig :)kannst ja dann mal erzählen wie die beiden sich verhalten haben :) ich würd dem tierarzt auch vorhher sagen das die beiden ängstlich sind,dann kann er auf die beiden eingehn und macht den nicht ausversehen angst weil er von nichts weiß :)

• was für mischlinge habe ich Beitrag #28
ja das werde ich dann sowieso sagen :)
vom dem tierarzt der hund läuft da auch frei rum .. ich werde dem dann schon aufklären wie die beiden sich verhalten und so :)

• was für mischlinge habe ich Beitrag #29
Ich würde auch sagen das man den Schäferhund bei beiden sehr gut sehen kann.
Der schwarze Hund kann eigentlich den Labbi nicht verleugnen und beim schwarz - braunen Hund sieht es nach ein bisschen Schnauzer aus. Dazu würde auch die Ringelrute passen.

Ich denke auch nicht das sie so arg riesig werden. Ich würde sie ausgewachsen bei etwa 50-55cm einschätzen.

Die Größe eines Hundes kann man nicht anhand der Beinlänge und Größe der Pfoten beurteilen. Überlegt mal was für Pranken allein ein Cocker oder ein Basset hat:shock:

Viele Windhunderassen z.B. werden sehr groß und haben verhältnismäßig schmale Beine und Pfoten.

• was für mischlinge habe ich Beitrag #30
mit dem untershiedlich aussehen:

bei hunden geht das das die 2verschiedene väter haben. das klappt wircklich!

• was für mischlinge habe ich Beitrag #31
naja die sind ja jetzt schon ungefähr 50cm hoch und sind gerade mal 6 monate alt. ich denke schon das sie größer werden.
aber das wird mal halt denke ich schon eher sehen wenn sie älter sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für mischlinge habe ich

was für mischlinge habe ich - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben