putzen

Diskutiere putzen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mal eine lustige frage meine kaninchen schütteln immer ihre pfoten bevor sie sich putzen machen das eure auch?
  • putzen Beitrag #1
Son-goku

Son-goku

Mal eine lustige frage meine kaninchen schütteln immer ihre pfoten bevor sie sich putzen machen das eure auch?

• putzen Beitrag #2
nein ..........

• putzen Beitrag #3
Nicht immer aber manchmal, dass sieht so süß aus xD
Besonders bei meiner Lilu, dann setzt sie sich auf und ihre Pfötchen zucken so süß xD

• putzen Beitrag #5
dann stell doch keine geschlossenen fragen.
was das ist weißt du? kennst den unterschied? lol

• putzen Beitrag #6
Off-Topic
Panzerrabit, langsam reichts echt. Ich finde dich in letzter Zeit (?) sowas von unhöflich. Du bekommst doch auch immer höfliche und nette Antworten. Was soll das also? Sowas Überhebliches...

Meine machen das auch, son-goku. Auch fast immer, also brauchst du dir da keine Gedanken machen. Manchmal hör ich es sogar, wenn sie sich auf dem Klo putzen, weil sie dann ihre Pfoten gegen den Plastikrand schlagen. Warum sie das machen, weiß ich aber auch nicht.

• putzen Beitrag #7
Ja, meine Beiden machen das auch regelmäßig. Warum, weiß ich aber auch nicht. Sieht aber auf jeden Fall niedlich aus.

• putzen Beitrag #8
was ist an dem nein unhöflich gewesen?

ich kriege eine verwarnung weil ich eine frage mit nein beantwortet habe. XD
dann löscht doch mein profil, ich werd das forum nicht vermissen. XD

• putzen Beitrag #9
dann stell doch keine geschlossenen fragen.
was das ist weißt du? kennst den unterschied? lol
Hierfür hast Du die Verwarnung bekommen, denn das war mehr als unverschämt...
Aber wir können Deinem Wunsch natürlich gern nachkommen....

LG, seven

• putzen Beitrag #10
Ja meine machen das auch meistens ;)
Sieht immer sehr süß aus :D

• putzen Beitrag #11
meine machen das auch :) zu süß

• putzen Beitrag #12
jap meine beiden machen das auch^^ vllt wollen die ja den gröbsten dreck abschütteln :D

• putzen Beitrag #13
oder frei nach dem motto jetzt wird in die hände gespuckt....

• putzen Beitrag #14
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ja genau:043::043:

• putzen Beitrag #15
Off-Topic
Lalalala, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Köttelsozialprodukt...

• putzen Beitrag #16
Off-Topic
:023::044::044:::043:

• putzen Beitrag #17
lach köttelsozialprodukt ist gut, da sind meine echte weltmeister!! :040:

• putzen Beitrag #18
ich wette meine schlagen deine um längen ;):lol:

• putzen Beitrag #19
Off-Topic
@danie und nicivane: Ich glaube, meine sind da noch besser drin ;) Sind ja auch drei und manchmal denke ich, Hoppel macht für zwei :D

• putzen Beitrag #20
Off-Topic
oja da haste recht:D

Thema:

putzen

putzen - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben