Frisbee - ab wann?

Diskutiere Frisbee - ab wann? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich red' mal mit meiner Mutter... mal sehen, was sie dazu sagt... vllt können wir sie ja mal jmd zeigen, der sich mit Aussies auskennt.. haben 'ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frisbee - ab wann? Beitrag #21
Ich red' mal mit meiner Mutter... mal sehen, was sie dazu sagt... vllt können wir sie ja mal jmd zeigen, der sich mit Aussies auskennt.. haben 'ne Züchterin bei uns in der Nähe ^^

• Frisbee - ab wann? Beitrag #22
Hast du vielleicht ein paar bilder von ihr?

• Frisbee - ab wann? Beitrag #23
Ich red' mal mit meiner Mutter... mal sehen, was sie dazu sagt... vllt können wir sie ja mal jmd zeigen, der sich mit Aussies auskennt.. haben 'ne Züchterin bei uns in der Nähe ^^

Gehts dir jetzt darum ob dein Hund ein Rassehund, Mischling oder sonst was ist oder darum wann und wie du mit ihm Frisbee spielen kannst?:eusa_think:

• Frisbee - ab wann? Beitrag #24
Das mit der Frisbee wissen wir schon lange ^^

Bilder hab ich doch drin, bei meine Tiere

• Frisbee - ab wann? Beitrag #25
Ich meine welche wo man ihr ganzen Körper sehen kann z.B ;)

• Frisbee - ab wann? Beitrag #26
Das mit der Frisbee wissen wir schon lange ^^

Bilder hab ich doch drin, bei meine Tiere

Zum Plaudern könnt ihr dann ja in der Hundehütte posten.

• Frisbee - ab wann? Beitrag #27
Die Größen sind doch nur Standarts, wie die Verbände es haben wollen es können immer größere oder Kleinere bei sein! Ich kenne einen Hovi der ist 74 cm groß und ist reinrassig! Als von daher sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen!

Sprünge und schnelle Wendungen und Co bitte erst wenn der Hund ausgewachsen ist! Ca mit 1,5 - 2 Jahren!
Hd und Ed röngten ist ein muß!

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frisbee - ab wann?

Frisbee - ab wann? - Ähnliche Themen

Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben