- Abtreibung bei Katzen? o___O Beitrag #21
bambi17
manche finden abtreibugn gut manche weniger ist das geliche thema wie beim menschne... ich finde es unmöglich e sei den vergewaltigung, behindertes kind oder risiken bei der schwangerschaft.... und daher finde ich es bei katzen auch einfach abhartig klar katzen vermehren sich wahsinnig aber ich finde es nicht gut. Müsst euch mal den stillen schrie bei youtube anschauen 
und diese katze war schon mal träcjcitg is ne streuner katze... 5 junge kätzchen, wir habren sie gefüttert bi ba bo mittlerweiel haben alle eine neues zuhause. Und diese 5 katzen hatten wir bestimmt a noch weg bekommen... abtreibung geht gar nicht! Außer wie ich gesgat habe bei problemen ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie lange sie schon trächtig ist weis ich nicht... aber sie hatte einen richtig dicken bauch.. richtig groß schon wievielte woche wird das ungefähr gewesen sein??
und diese katze war schon mal träcjcitg is ne streuner katze... 5 junge kätzchen, wir habren sie gefüttert bi ba bo mittlerweiel haben alle eine neues zuhause. Und diese 5 katzen hatten wir bestimmt a noch weg bekommen... abtreibung geht gar nicht! Außer wie ich gesgat habe bei problemen ..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie lange sie schon trächtig ist weis ich nicht... aber sie hatte einen richtig dicken bauch.. richtig groß schon wievielte woche wird das ungefähr gewesen sein??
Zuletzt bearbeitet: