Abtreibung bei Katzen? o___O

Diskutiere Abtreibung bei Katzen? o___O im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; In der selben Strasse wo unser Tierheim steht gibt es ein verlassenes Gebiet der deutschen Bahn. Dort sind alle Katzen sehr, scheu. Sie sind ca. 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abtreibung bei Katzen? o___O Beitrag #41
In der selben Strasse wo unser Tierheim steht gibt es ein verlassenes Gebiet der deutschen Bahn. Dort sind alle Katzen sehr, scheu. Sie sind ca. 3 Jahre und Älter. Donna Klara, haben wir eingefangen. Die Chefin von allen und es war vorauszusehen das sie nie im Leben zahm werden wird, oder niemals Glücklich bei Menschen in der Wohnung.

Manche sind Glücklich, aber manche sind da wie richtige Wildkatzen. Das Problem liegt eher am Menschen, denn niemand lässt sich heutzutage mit den Tieren Zeit. Sie kommen ins TH und sehen nur die Tiere die auffällig sind. Meistens besitzen diese nicht den richtigen Charakter.

• Abtreibung bei Katzen? o___O Beitrag #42
Wollte euch "nur " mittteilen... das die Katze nicht trächtig ist. Der Bauch war leer... mittlerweile sidn die katzen wieder aufn hof und alle sind kastriert... gott sei dank! Ich bin der tierschützerin sehr dankbar das sie alle kittena ufn hof kastriert lassen hat...

und ich glaube zum thema abtreibung könnte man noch ewig diskotieren jeder hat seine meinung, und das ist auch gut so! Aber wie gesagt ich finde es nicht gut. Außer bei problemen...

• Abtreibung bei Katzen? o___O Beitrag #43
Das ist wunderbar das alle jetzt kastriert wurden sind. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abtreibung bei Katzen? o___O

Abtreibung bei Katzen? o___O - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben