Miamor

Diskutiere Miamor im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, Meine Mum hat heute von eienm Arbeitkollegen eine Tüte MIamor Nassfutter geschenkt gebkommen. Die beiden fahren da total drauf ab, pepe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miamor Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
Meine Mum hat heute von eienm Arbeitkollegen eine Tüte MIamor Nassfutter geschenkt gebkommen.
Die beiden fahren da total drauf ab, pepe besonders:shock: das war in nur ein paar sekündchen weg.
Wie denkt ihr über das Futter, kann man es mal so zwischen durch geben?

• Miamor

Anzeige

• Miamor Beitrag #2
meine bekommen das auch ab und zu, sie lieben das total.
Also als zwischendurchfutter find ich es inordnung.
Aber als alleinfutter zu teuer...

• Miamor Beitrag #3
soweit ich weiß enthält miamor auch kein taurin.

also in verbindung mit anderen futtersorten ist es eigentlich super, aber nicht als alleinfutter.

Off-Topic
sooo teuer ist miamor aber nicht finde ich

• Miamor Beitrag #4
Dauernd füttern würd ichs auch nciht, nur mal so als kleine besonderheit ;) also als Pepe das gefressen hat, der hat sein Maul so voll gestopft damit ich hab mich gefragt wie das geht :eusa_eh::mrgreen:

• Miamor Beitrag #5
Find ich schon ^^
aber als leckerei zwischendurch ist das ganz was schönes :D

• Miamor Beitrag #6
Welches Miamor Tütchen war es denn? Gibt ja mehrere.
Das Royale Ragout in Jelly ind Soße ist ok.
Die Feinen Filets sind nur Ergänzungsfutter und fallen unter die 20% Regel.

• Miamor Beitrag #7
Royale Ragout in Soße
Jap, hab vor zu Weihnachten 2 Päckchen zu holen ;)

• Miamor Beitrag #8
öhm, also ich finde das überhaupt nicht teuer!

• Miamor Beitrag #9
hm wie viel kostet es denn? (hab meine tüte ja geschenkt bekommen)

• Miamor Beitrag #10
ich glaub so um die 0,55 pro tüte.

• Miamor Beitrag #11
Das geht doch

• Miamor Beitrag #12
find ich auch ;)

• Miamor Beitrag #13
gut zu weihnachten gibts ne kleine Leckerei für die beiden^^

• Miamor Beitrag #14
meine bekommt das ganze jahr über miamor oder schmusy (naja jetzt hab ich mal die neuen dosen vom dehner gekauft, zum probieren). nur an weihnachten gibts terra felis. :)

• Miamor Beitrag #15
naja das geht ja, also bei uns ist es Teurer :roll:
aber wir kaufen ab und zu immer miamor Feine Filets ^^
Aber wenn wirs immer füttern würden :silence: so verfressen wie die beiden sind :lol:

• Miamor Beitrag #16
warum ist das bei euch teurer? auf zooplus.de kostet es doch genau so viel?

• Miamor Beitrag #17
Da wirs nicht so oft kaufen holen wirs bei Fressnapf :eusa_doh:
Aber die sorte kostet beio zooplus auch 0,75 € bei Fressnapf über nen Euro :shock:

• Miamor Beitrag #18
o.o oh... okey das is teuer, mal gucken was es hier kostet jetzt bin ich aber gespannt

• Miamor Beitrag #19
unser fressnapf hat das gar nicht

• Miamor Beitrag #20
unser Fressnapf schon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miamor

Miamor - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Leopardgecko infos / Neuling im reptilbereich: Hallo , Hab seit 10 Tage neuen leopardgecko bei mir und bräuchte ein paar Infos .. Habe meinen Leo in Zoo &co gekauft Die ersten Tage lies er...
Oben